Endlich Nichtraucher!!

Corinna

Forenomi
AW: Endlich Nichtraucher!!

Hast du gut gemacht!

Ich habe übrigens Dank des Buches "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr aufgehört.

Und es keinen Tag bereut!
Weder hatte ich Entzugserscheinungen noch den Wunsch, mir wieder eine Schachtel zu kaufen!

Mein Mann raucht fleißig weiter und ich finde den Geruch einfach nur noch "bäh" denn daß es mir Lust auf´s wieder-Anfangen macht!

Hast du dir mal ausgerechnet, wie viel Geld du dir durch das Nichtrauchen gespart hast?
Leg dir mal das Geld zur Seite und in 6 Monaten hast du dir einen schicken Urlaub zusammen gespart! ;-)

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Endlich Nichtraucher!!

Es war auch richtig schwer,aber ich dachte mir einfach das Frauen das stärkere Geschlecht sind und ich es ihm zeige!!Wir haben schon immer drausen geraucht,aber er raucht jetzt weniger weil keiner mehr mit ihm raus geht!Ja ,er würde schon gern aufhören aber ist noch nicht so weit,es hat im Kopf noch nicht klick gemacht!!Er is furchtbar neidisch!!:hahaha:Er wird es auch irgendwann schaaffen da bin ich mir sicher!!Hoff ich doch!!:rolleyes:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Endlich Nichtraucher!!

Hast du gut gemacht!

Ich habe übrigens Dank des Buches "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr aufgehört.




Danke!!!!!!!!!!!!Bin auch mächtig stolz!!!Ich hab das Buch dann auch gelesen!Aber erst so ein Paar Tage später!!Aber es hat mir geholfen mich abzulenken!!:zeitung:Viel Kaffee!!!!!!!!!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Endlich Nichtraucher!!

Hat jemand die Nikotinpflaster benutzt?Ich weiss nicht,ich kann mir nicht vorstellen das es damit leichter geht!!??;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: Endlich Nichtraucher!!

Ich habe gar nichts benutzt.

Ich habe "einfach" nur keine weitere Zigarette mehr angezündet... :-D

So weit ich weiß sollen Nikotinpflaster o.ä. auch die Gefahr der "Suchtverlagerung" vergrößern....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Endlich Nichtraucher!!

Ich habe einmal ein Nikotinpflaster aufgeklebt, ehrlich gestanden mehr aus Neugierde, und es subito presto 10 Minuten später wieder abgerissen um festzustellen, dass ich bereits eine Hautreizung darunter hatte.... :umfall:

Nikotinkaugummis hatten wir noch in der Praxis also habe ich auch die probiert. Grässlich, wie das auf den Schleimhäuten brannte... :umfall:

Mein Fazit: Hilf Dir selbst, und zwar mit dem Kopf.

Zaza
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Endlich Nichtraucher!!

also ich bin schon immer Nichtraucher , aber ich wollte Dir sagen das ich es toll finde .

Und , wir haben zwei Gemeinsamkeiten .
Die 1. :den gleichen Vornamen
Die 2. :unsere Männer haben auch den gleichen Vornamen.


Ich finde das echt witzig.

Gruß
Melanie

 

Melly

Husch Puscheli
AW: Endlich Nichtraucher!!

Das ist echt lieb von dir!!Ist echt lustig,ich weiss ja das es Melanie`s ohne ende gibt,aber das die Männer dann den gleichen Namen haben ist schon der Hammer!!:hahaha::bravo:
 
Oben