Endlich neue Frisur und rotzdem etwas traurig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 14. Januar 2009.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Nein Bilder hab ich noch nicht falls Ihr das hier sucht. Waren heute nachdem Dustin kaum noch Halsweh hatte beim Friseur. Meine Mom und Dustin sollten kurze Haare bekommen.
    Mit Dustin war ich ja am Montag beim Doc- Diagnose beginnende Angina. Hat Lutschtabletten bekommen und Nurofen. das hat er auch alles genommem, Fieber gabs auch keines dabei. Halsweh war auch weg, also gut dann darf er mit. Denn länger wie 2 Tage ohne rausgehen daheim das is nicht gut für Ihn.
    Tja ich habe mich dann auch entschlossen mich von meinen Haaren zu trennen, die sind nun auch wieder schön kurz strubbelig.

    Als Dustin fertig war, denk ich mensch was sind denn das für Punkte, gut denk ich erst kommt vielleicht vom schneiden denn da hat er öfters solchen Ausschlag von den Haaren die dann am Nacken sind.

    Gut denk ich so bei mir erstmal beobachten wenns von den Haaren ist dann isses in höchstens 2 Stunden weg. Also Einkauf beendet, den Einkauf meiner Mom zu Ihr hochgeschleift Kind angeschaut. Arghhh Ihhh was ist denn das der Rücken und Bauch voller Flecken, definitiv waren die vorhin nicht da. Also Kind gepackt ab zum Notdienst.

    Tja was soll ich sagen Ihr könnts Euch bestimmt denken
    Scharlach mal wieder. Nun bekommt er Penicillin und ich hba nun wieder ein schlechtes Gewissen weil ich heute mit Ihm draussen war. Aber ich konnts ja nicht wissen andererseits weil ihm gings ja echt gut, sonst wäre ich heute ja gar nicht mit ihm weg.

    Hmmm leicht gedrückte Grüsse

    Tina

    Aber wenigstens schöne Haare haben wir jetzt
     
  2. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Endlich neue Frisur und rotzdem etwas traurig

    Oje, der arme kleine!
    Scharlach hatten wir nocht nicht, hoffe das bleibt auch so ;)
    Wuensche euch Gute Besserung!
     
  3. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Endlich neue Frisur und rotzdem etwas traurig

    och wir haben es nun zum 3. mal, macht die sache aber auch nicht besser.

    Na ja zumindest hat er kein Halsweh mehr seit heute mittag wenigstens etwas
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Endlich neue Frisur und rotzdem etwas traurig

    Mach dir keine Vorwürfe, du konntest das ja nicht ahnen.

    Ich geh mit Leonie auch immer gleich raus, wenn es ihr wieder besser geht. Sie kann man im Haus auch ganz schlecht lange halten.

    Gute Besserung dem kleinen Mann.
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Endlich neue Frisur und rotzdem etwas traurig

    Ja das isses ja , er is dann immer so zappelig und nörgelig . Wie schon Frau Salat mal sagte, man muss die Kinder lüften grins.
    lg tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...