Endlich!! Nach 3 Jahre langer Suche nach unser Eigenheim

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Endlich!! Nach 3 Jahre langer Suche nach unser Eigenheim

Unsere Architektin hatte wirklich von allen Architekten,den schönsten Einfall. Sie hat das Haus so geplant, dass vom Grundstück die Ecke mit genommen wird, und Innen so geplant,dass es genau auf uns zugestimmt ist.

LG Patrizia
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Endlich!! Nach 3 Jahre langer Suche nach unser Eigenheim

das ist doch in der nähe wo ihr jetzt wohnt, oder?

gratuliere :)
ich wünsche euch, ihr habt mehr glück als wir damals ....
und viel spass bei dem umbau :heilisch:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Endlich!! Nach 3 Jahre langer Suche nach unser Eigenheim

Genau. Es ist bei uns ganz in der Nähe. DAs hoffe ich auch. Aber das wird schon.

LG patrizia
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Endlich!! Nach 3 Jahre langer Suche nach unser Eigenheim

So wie versprochen,ist unser Haus bald fertig. Es werden nur noch der Boden gelegt mit Estrich. Das haus sieht jetzt so aus.
IMG0237A.jpgIMG0238A.jpgIMG0239A.jpgIMG0240A.jpg

Ende Juni ziehen wir endlich ein. LG Patrizia
 
Oben