Endlich!! Mein Hochzeitskleid passt! *freu*jubel*

Nadine

Tortenträumerin
AW: Endlich!! Mein Hochzeitskleid passt! *freu*jubel*

Da ist wohl ein ganzer Felsbrocken vom Herzen geplumpst, was?
Birgit, hat man den etwa bis zu Dir gehört. ;-) Er war echt riesig!!

Danielle, ich hatte es gesehen, war mir auch voll peinlich...aaaaaaber:
Ich hatte doch geanwortet. Hat der Thread es nicht angenommen? :???:
Danke fürs freuen!!

Wie lange du nicht zu- oder abnehmen darfst
:umfall: Alouetta, da erinnerst Du mich an etwas. Da hab ich ja gar nicht dran gedacht :umfall:
Aber klar: Ich schaff das!!! :prima:

Danke Ela. Sag mal, Du hast ja Deinen Namen geändert. (Oh Gott, wie lange ist das schon so.. oder täusch ich mich jetzt? )

Danke Euch fürs mitfreuen!!

Tschüß :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Endlich!! Mein Hochzeitskleid passt! *freu*jubel*

Super! Das freut mich echt für Dich!

Ich freu mich auch schon total auf die Bilder!

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Endlich!! Mein Hochzeitskleid passt! *freu*jubel*

Klasse! *freu* Ich wünsch euch einen wundervollen unvergesslichen Tag!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Endlich!! Mein Hochzeitskleid passt! *freu*jubel*

Danke Nadine fürs Antworten - das habe ich irgendwie übersehen :oops: !

Auf jeden Fall bin ich schon auf die Fotos gespannt!!!



..und zum anderen Fred: Ja, wir waren in Frankreich und da ist auch das Foto entstanden, es war sooooo schön!!!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Endlich!! Mein Hochzeitskleid passt! *freu*jubel*

Danke Euch.
Mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen! :( Wir haben zwar heute einige gemacht, aber meine Freundin hat mir die Bilder noch nicht zugemailt. Sobald ich sie habe, werde ich sie möglichst bald verkleinern und einstellen. :jaja:

Tschüß :winke:
 
Oben