endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

Markus

schlimmer Finger
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

Die Wohnung ist ja sehr chic, Ikea hat auch dran verdient ;-). Aber mir gehts da wie Petra - aber eher - es ist alles sehr gradlinig :verdutz:
ja, die schweden sind durch und noch reicer geworden :) - und ich kann ikea nicht mehr sehen, kenne jedes möbel schon beim vornamen :umfall:
das mit dem geradlinig gefällt mir ja gerade, als bauhaus-fan ;-) und wir haben hier so einige kleine machtkämpfchen a la: "aber ich will hier noch ein bild - und etwa farbe an den wänden" - ich hätte dagegen am liebsten alles ganz puristisch und weiß. immerhin hab ich heute das schlafzimmer gelb gestrichen sowie ein paar bilder aufgehangen - und meine süße ist glücklich :)

Muchas gracias! Werde Euren Boden nachher mal meinem Mann zeigen ;) Vielleicht folgen dann ja auch schon bald (so in 9 Monaten :hahaha: ) Bilder mit dem Boden in UNSEREM Heim :)
¡de nada! also wir sind sehr zufrieden mit den boden. bin dann schon mal gespannt auf eure bilder :prima:
 

Italia

süße Fee
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

wow sehr schön :brav0: und diese Weihnachtliche Atmospäre :hahaha:

toll :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

Markus,

ich meinte auch eigentlich mit dem gradlinig eher draußen als drinnen ;-)
Okay, Farbe drinnen ist was Feines, hab ich aber auch jetzt erst verwirklichen können ;-) - aber jedem das Seine. Aber schön, dass ihr euch einig seid :bussi:

:winke:
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

Markus,

ein gemütliches Zuhause habt Ihr Euch da geschaffen. Gefällt mir super, obwohl der einzige Wermutstropfen für mich diese Nähe zu den anderen Häusern ist. Aber ein freistehendes Haus ist wahrscheinlich bei Euch in der Gegend auch unbezahlbar.

Wieviel m² habt Ihr?

Ich finde Männer sympatisch, die Ihre Frauen eine Freude machen und Dinge tun von denen sich nicht so überzeugt sind (gelb im Schlafzimmer). Ich mußte erst mit Scheidung drohen, dass mein Gatte im neuen Heim einen speziellen Druck rahmt und aufhängt :hahaha: Schlußendlich konnte ich ihn doch noch um den Finger wickeln:cool:

Viele Grüße und noch viel Spaß beim Perfektionieren.

Heike
 

Connie

Mary Poppins
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

Schön :bravo:

und besonders schön, dass ichs gleich gefunden hab *gg*

Allen die nicht in München wohnen sei gesagt, dass in Riem die Abstände zwischen den Häusern noch großzügig sind im Gegensatz zu anderen Neubaugebieten :nix:

Danke fürs Zeigen!

LG,
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

Alles tres chic lieber Markus. Aber MIR gefällt am allerbesten das Elektro Obst in der Küche ;) Ganz mein Stil.

Mischa Apfelliebhaber
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

das mit dem geradlinig gefällt mir ja gerade, als bauhaus-fan ;-) und wir haben hier so einige kleine machtkämpfchen a la: "aber ich will hier noch ein bild - und etwa farbe an den wänden" - ich hätte dagegen am liebsten alles ganz puristisch und weiß. immerhin hab ich heute das schlafzimmer gelb gestrichen sowie ein paar bilder aufgehangen - und meine süße ist glücklich :)

ja, diese kompromisse sind da manchmal ganz schön schwierig - wenn ich da an unseren kachelofen denke der nächste woche gebaut wird .........ich wollte das ganze auch schlicht, modern und weiß,etwa so:



naja, darauß geworden ist etwas ganz anders: er hat nämlich nun eine organische form, ist zwar weiß verputzt, hat aber auch ein paar kacheln und einen wasserlauf. da er noch nicht steht hier nur ein tonmodell, aber es ist auf jeden fall zu erkennen, dass er nichts mit dem ursprünglich völlig geradlinigen ofen gemeinsam hat:hahaha: :hahaha: , aber mein mann ist glücklich und es wird bestimmt ein echt toller ofen....



wie du siehst lieber markus- es geht auch anderen so:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Oben