Endlich März!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Apfelkuchen, 1. März 2013.

  1. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:

    Hurra, endlich haben wir den Februar hinter uns gelassen, und der März ist da!!:achwiegu::achwiegu:

    Ich habe so die Nase voll vom Winter. Und heute morgen liegt ein Hauch von Frühling in der Luft. Es ist milder, die Vögel tschilpen, ach, ich freue mich einfach:laola:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Endlich März!

    Ja, ich bin auch so froh dass der Februar um ist. Es war der längste und schlimmste Februar seit langem. Und nächste Woche soll es ja sogar 2-stellig warm werden! :bravo:
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Endlich März!

    Mir geht es genauso! Ich will wärmer, etwas Sonne und Licht!!!!
    Dieser Winter war ganz schrecklich dunkel und das hat mich furchtbar geschlaucht.
     
  4. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Endlich März!

    Mir kamen Januar und Februar dieses mal auch irgendwie länger und dunkler vor als sonst. Ich freu mich mit - obwohl der Schnee hier irgendwie nicht wegtauen will und auch noch keine Plusgrade sind. Aber lange kanns ja nun nicht mehr dauern :)
     
  5. mutzelmaike

    mutzelmaike Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Endlich März!

    Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber bei uns schneit es gerade...
     
  6. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Endlich März!

    Draußen sieht es zwar noch nicht anders aus als gestern, es ist grau und Schneereste überall, aber ich bin auch so froh dass endlich März ist! Nächste Woche soll es hier sonnig werden und 10 Grad. Oh, da freu ich mich so drauf!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...