Endlich März!

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
:blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:

Hurra, endlich haben wir den Februar hinter uns gelassen, und der März ist da!!:achwiegu::achwiegu:

Ich habe so die Nase voll vom Winter. Und heute morgen liegt ein Hauch von Frühling in der Luft. Es ist milder, die Vögel tschilpen, ach, ich freue mich einfach:laola:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Endlich März!

Ja, ich bin auch so froh dass der Februar um ist. Es war der längste und schlimmste Februar seit langem. Und nächste Woche soll es ja sogar 2-stellig warm werden! :bravo:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Endlich März!

Mir geht es genauso! Ich will wärmer, etwas Sonne und Licht!!!!
Dieser Winter war ganz schrecklich dunkel und das hat mich furchtbar geschlaucht.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Endlich März!

Mir kamen Januar und Februar dieses mal auch irgendwie länger und dunkler vor als sonst. Ich freu mich mit - obwohl der Schnee hier irgendwie nicht wegtauen will und auch noch keine Plusgrade sind. Aber lange kanns ja nun nicht mehr dauern :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Endlich März!

Draußen sieht es zwar noch nicht anders aus als gestern, es ist grau und Schneereste überall, aber ich bin auch so froh dass endlich März ist! Nächste Woche soll es hier sonnig werden und 10 Grad. Oh, da freu ich mich so drauf!!!
 
Oben