Endlich! Luca´s Zimmer ist fertig, möchte jemand gucken?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Endlich! Luca´s Zimmer ist fertig, möchte jemand gucken?

Gefällt mir auch gut, leider nicht unser Kinderzimmer-Thema.
An Aquarium habe ich auch zuerst gedacht aber unser Sprössling ist Autobus, Flugzeug, Lastwagen und Bagger begeistert.
So in blau mit Fischen... sieht wirlich toll aus.
Wenn ich unseres fertig habe stell ich auch mal ein Bild rein.

Im übrigen ist mein Mann auchnicht begeistert von meinen Malkünsten, er meint reinweiss ist immer noch am besten... :)

gruss
sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Endlich! Luca´s Zimmer ist fertig, möchte jemand gucken?

Wow - ich bin sprachlos - ein Zimmer zum wohlfühlen!

LG
Claudia
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Endlich! Luca´s Zimmer ist fertig, möchte jemand gucken?

Ich bin einfach sprachlos. So toll hast du das gemacht!!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Endlich! Luca´s Zimmer ist fertig, möchte jemand gucken?

Hey das hast du ganz toll gemacht :prima:

Liebe Grüße
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Endlich! Luca´s Zimmer ist fertig, möchte jemand gucken?

hallo,

das sieht echt super aus!
wenn ich das so seh, dann überleg ich echt ob ich für unsere/n mini auch nochmal mit malern angang.
wenn du übrigens vorlagen suchst, ich kenn eine ganz tolle seite. da gibts eigentlich fast ALLE vorlagen.
http://www.peppitext.de/WiCo1/index.html

liegrü, :winke:
 
F

frooky

AW: Endlich! Luca´s Zimmer ist fertig, möchte jemand gucken?

boh ist das toll geworden, echt toll, ich wäre froh wir wären fertig, aber die details fehlen noch....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Endlich! Luca´s Zimmer ist fertig, möchte jemand gucken?

:winke:

auch wenn's nu schon ein bissi her ist. :-D

Gaaaaaaaaanz toll ist das Zimmer geworden.

Du, sag mal, wo hast du denn das Fischernetz herbekommen? Ich such nämlich auch so ein Teil und weiß nicht so recht, wo ich das herbekomme.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben