Endlich! Luca´s Zimmer ist fertig, möchte jemand gucken?

Steffie

Neugieriges Luder
Das ist ja der absolute Oberhammer. Hast du das alles freihand gemalt??? Sowas in der Art würde mir für Adrianos Zimmer auch gefallen aber leider kann ich so toll wie Du nicht malen.
 
B

benlina

:prima: :prima:

wow, das ist ja fantastisch geworden, wie lange hast du denn daran gearbeitet?
 
C

Carmen-G

Ich danke Euch für Euer Lob. Ihr macht mich ja ganz verlegen.
Lena´s Zimmer ist leider ein ganz normales Kinderzimmer. Ich würde Ihr ja gerne ein Prinzessinnen Zimmer machen. Aber bei unserem Einzug hier mußte alles schnell gehen. Jetzt ist die Tapete natürlich noch nicht wirklich alt und mein Mann bekommt die Kriese, wenn die jetzt damit anfange. Vielleicht nächstes Jahr.
Für Luca´s Zimmer habe ich jetzt für´s streichen 3 Tage gebraucht. Ich konnte aber natürlich nicht den ganzen Tag streichen. Die Restliche Deko wohl nochmal so einen Tag. Aber ich muß sagen, meine "Freizeit" ist da seehr begrenzt gewesen. Ich habe alles Freihand gezeichnet. Darauf bin ich auch sehr stolz, da ich eigentlich nicht zeichnen kann.
@Su
Über die Fische würde ich mich seehr freuen, ich habe lange gesucht, aber konnte keine Fische finden. Und selber welche aus Holz zu schneiden und anzumalen übersprengt leider meinen zeitl. Rahmen und längen.
@Birkchen
Ich danke Dir für dein Angebot. Ich würde Die Vorlagen gerne nehmen. Danke!
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Vielen Dank Euch allen, ich bin wirklich stolz auf mein (erstes) Werk.
:winke:
Carmen
 

Birkchen

Miss Tchibo
Carmen-G hat gesagt.:
@Birkchen
Ich danke Dir für dein Angebot. Ich würde Die Vorlagen gerne nehmen. Danke!

Ich denke es würden dann 3,90 Euro - 5,90 Euro bei Hermes... Weiß nicht, wie gut ich das verpacken kann :nix:
Meld Dich mal per PN bei mir :jaja:
 
M

Mamimia

WOW!!! TOLL! :prima:
Das Zimmer ist super geworden!!!
Die Wandbemalung hast Du supertoll hinbekommen - gefällt mir sehr, sehr gut!!!! :prima:

Großes LOB!!!!


lg mamimia
 
Oben