Endlich kirchliche Hochzeit in Griechenland

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marli, 24. September 2005.

  1. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo an Alle,

    ich muss Euch was erzählen, jetzt ist es endlich fest wir werden nächstes Jahr in Griechenland kirchlich Heiraten und die Taufe von unserer Maus machen.Wir haben nun schon einen Saal,es werden um die 400 Leute sein und da ist es nicht einfach was zu finden.Im November werde ich schon mal losgehen und mir Brautkleider anschauen ach ich bin ja so aufgeregt, ich weis gar nicht welches ich will,aber ich bin so glücklich als mein Mann mit heute sagte das alles klappt und der Saal gebucht ist, :bravo: am 19.08.06 ist es soweit.Wir sind schon verheiratet standesamtlich aber jetzt wird mein Traum in Erfüllung gehen.Ich wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen. :bravo: [​IMG] [​IMG]
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    super Gratulation. Ich denke nicht das der Saal reicht wir sind doch 5877 Benutzer da brauchste schon was grösseres *lach*

    Ich hoffe das alles gut geht.
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Klasse, hört sich doch super an. Ich drück die Daumen, daß alles so läuft wie Du es Dir wünscht.

    :winke:
     
  4. Oh wie schön,

    ich wollt auch immer in Griechenland kirchlich heiraten.

    Liebe dieses Land und die Leute - noch hätte ich ja Gelegenheit. Wir sind auch erst standesamtlich verheiratet.

    Wünsche Euch viel Spass bei den Planungen!

    Alles Liebe
    Sandy
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh wie schön :)

    Dann viel Spaß bei der Vorbereitung...
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: :bravo: Oh klasse - sind wir denn auch alle eingeladen - schließlich sind wir deine Familie :hahaha: :-> .

    LG
     
  7. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    ohhh klasse.... und wer bezahlt das alles ;_)))))
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Meine ganze (Schnuller)-Familie ist eingeladen Schwimu zahlt alles ist bei Griechen so :bravo: :bravo: ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...