Endlich kam der Brief der Realschule - aber

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Nechbet, 20. Mai 2013.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    es steht nicht drin, ob jetzt bilingual klappt und auch nicht ob sie den Kunstzug machen kann. So langsam dreh ich hier am Rad. Können die sich nicht mal klar ausdrücken?? :(

    Anfang Juli gibts einen "Kennenlernnachmittag der Klassen 5". Hoffentlich erfahren wir da bissel was.

    Danke fürs zulesen, bin grad etwas genervt :umfall:
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Endlich kam der Brief der Realschule - aber

    Oh Mann,:troest:, ich drück die Daumen,dass es so wird wie ihr eseuch wünscht. ich kann Dich verstehen, wir warten hier auch schon auf Post, welcher von den drei Wünschen es nun is:heilisch:
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Endlich kam der Brief der Realschule - aber

    Kannst Du nicht in der Schule anrufen und nachfragen? Vielleicht ist die Einteilung ja noch nicht abgeschlossen, aber dann könnten sie Dir vielleicht wenigstens sagen, wann Ihr mit dem Bescheid rechnen könnt.

    LG, Bella :blume:
     
  4. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Endlich kam der Brief der Realschule - aber

    Bella, ich denke an dem Termin Anfang Juli wissen wir mehr. Die Ungewissheit ist trotzdem ätzend
     
  5. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Endlich kam der Brief der Realschule - aber

    Boah, so langsam werd ich kribblig, drei Freunde ham ihre Briefe schon,wir noch nicht....
     
  6. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Endlich kam der Brief der Realschule - aber

    Das ist auch blöd. Eine Freundin von unsere Tochter hat auch noch keinen Brief. Die Mädels wollen unbedingt in eine Klasse. Die sind 2 Wochen nach der Anmeldung umgezogen und hatten die neue Adresse schon angegeben. Bin mal gespannt was nach den Ferien bei denen rauskommt. Hoffen wir, das sie wenigstens in die Schule darf
     
  7. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Endlich kam der Brief der Realschule - aber

    Wollte Euch nur mal auf dem Laufenden halten. Der Termin wurde auf den 16.07. verschoben *Augenroll* So langsam sind wir echt genervt. Wüsste irgendwann schon gern, wie es weitergeht
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Endlich kam der Brief der Realschule - aber

    Bei uns war das letztes Jahr auch so. Vor Ostern hatten wir die Zusage der Schule, aber erst Anfang Juli die Zusage für die Wunschklasse "Sport"!
    ich drück euch die Daumen dass es bei euch klappt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...