Endlich kam der Brief der Realschule - aber

Nechbet

Gehört zum Inventar
es steht nicht drin, ob jetzt bilingual klappt und auch nicht ob sie den Kunstzug machen kann. So langsam dreh ich hier am Rad. Können die sich nicht mal klar ausdrücken?? :(

Anfang Juli gibts einen "Kennenlernnachmittag der Klassen 5". Hoffentlich erfahren wir da bissel was.

Danke fürs zulesen, bin grad etwas genervt :umfall:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Endlich kam der Brief der Realschule - aber

Oh Mann,:troest:, ich drück die Daumen,dass es so wird wie ihr eseuch wünscht. ich kann Dich verstehen, wir warten hier auch schon auf Post, welcher von den drei Wünschen es nun is:heilisch:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Endlich kam der Brief der Realschule - aber

Kannst Du nicht in der Schule anrufen und nachfragen? Vielleicht ist die Einteilung ja noch nicht abgeschlossen, aber dann könnten sie Dir vielleicht wenigstens sagen, wann Ihr mit dem Bescheid rechnen könnt.

LG, Bella :blume:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Endlich kam der Brief der Realschule - aber

Bella, ich denke an dem Termin Anfang Juli wissen wir mehr. Die Ungewissheit ist trotzdem ätzend
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Endlich kam der Brief der Realschule - aber

Boah, so langsam werd ich kribblig, drei Freunde ham ihre Briefe schon,wir noch nicht....
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Endlich kam der Brief der Realschule - aber

Das ist auch blöd. Eine Freundin von unsere Tochter hat auch noch keinen Brief. Die Mädels wollen unbedingt in eine Klasse. Die sind 2 Wochen nach der Anmeldung umgezogen und hatten die neue Adresse schon angegeben. Bin mal gespannt was nach den Ferien bei denen rauskommt. Hoffen wir, das sie wenigstens in die Schule darf
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Endlich kam der Brief der Realschule - aber

Wollte Euch nur mal auf dem Laufenden halten. Der Termin wurde auf den 16.07. verschoben *Augenroll* So langsam sind wir echt genervt. Wüsste irgendwann schon gern, wie es weitergeht
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Endlich kam der Brief der Realschule - aber

Bei uns war das letztes Jahr auch so. Vor Ostern hatten wir die Zusage der Schule, aber erst Anfang Juli die Zusage für die Wunschklasse "Sport"!
ich drück euch die Daumen dass es bei euch klappt!
 
Oben