Endlich ist ..........

D

Dini

...... der zwiete Strich da !!!


Ich bin schwanger :herz: :herz:



Leider habe ich erst am 29.6.06 einen Termin beim Frauenarzt, damit man auch schon was sehen kann :zwinker: ( Zitat Sprechstundenhilfe )

Ich freu mich so ! Obwohl richtig glauben kann ich es erst, wenn ich das offizielle o.k. habe
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Endlich ist ..........

Herzlichen Glückwunsch:bravo: :bravo: :bravo:


und eine schöne Kugelzeit!:bravo:


yonca
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Endlich ist ..........

Hey, super!!!!! Herzlichen Glückwunsch :bravo: :muh:

Jetzt verrat mir, wie du das so schnell geschafft hast! :zwinker: Ich warte auch ungeduldig - in 7 Tagen müsste meine Blutung kommen - oder halt nicht :nix:

:bussi:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Endlich ist ..........

herzlichen glückwunsch auch von mir.......

geniess die zeit!

lg petra(die sich ab und an auch nach einem bäuchlein sehnt)
 
D

Dini

AW: Endlich ist ..........

Das ist ja lieb von Euch ! So viele Antworten !!

War es bei Euch auch so, das Ihr so lange auf den Artztermin warten mußtet ?

Ich habe so ein leichtes ziehen im Unterbauch aber ich denke, dass sind die Mutterbänder .
 
Oben