Endlich in der 14. SSW

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen:winke:

Nachdem ich ja einen sehr turbulenten Schwangerschaftsstart hatte, ---->
http://www.schnullerfamilie.de/threads/51306
bin ich mittlerweile in der 14. SSW:) . Gestern war ich beim Ultraschall und es sieht soweit alles ok. aus. Ich bin total happy und fange jetzt wirklich an, mich zu freuen.
Gestern war ich schon auf dem Dachboden, um zu schauen, was ich von Fabian noch alles für Kleider habe:wink: . Sehr viel ist es nicht mehr, da ich in letzter Zeit angefangen habe alles zu verschenken, da wir ja nicht mehr mit einem 2. Kind gerechnet haben:nix: . Termin ist übrigens Ende Dezember.

Liebe Grüsse

Corina
 

Corie

Gehört zum Inventar
OHHH, wie schöön!

In dem Falle wünsche Ich Dir weiterhin eine wunderschöööne, Beschwerdenfreie Zeit!

Alles Liebe! :rose:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Supi Corina!!

Und ab jetzt heisst es: Schwangerschaft GENIESSEN solange du kannst, magst & willst :)

Alles Liebe und Gute wünscht
Jessica
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Schön das alles ok ist. Ich wünsche Dir eine schöne und beschwerdefreie Restkugelzeit
 

Tamara

Prinzessin
Mensch das freut mich sehr :) Vorallem das nach dem turbulenten Start alles gut aus sueht :prima: Geniess die Schwangerschaft in vollen Zügen !
 

Madlen

Gehört zum Inventar
das ist aber eine schöne Nachricht, genieß die schwangerschaft, die doch so schnell wieder vorbei ist.
 
Oben