endlich, ich hab mich durchgesetzt!

bifi1303

Pimpelmoser
so, die suche hat ein ende:bravo:

ich habe eine couch gefunden und so eben gekauft, 5min vor ladenschluß.

war heute mittag in witten bei ostermann-loft und da stand sie!
zwar in der falschen farbe in schwarz aber der bezug wird brauncord, passend zu meinen korbdekos und mediteranen einrichtung.
habe heute mittag einfach im laden das gute stück fotografiert- obwohl sowas nicht erlaubt ist, schnell nach hause, foto hochladen und schnell zur ansicht zu meinem liebsten.
er findet die garnitur auch klasse und somit sind wir dann vorhin noch los um alles zu klären.:prima:
in 8 wochen steht sie dann endlich bei uns im trauten heim:rolleyes:

hier ein bild von unserer neuen couch auf der es sich ville schon gemütlich gemacht hat;-)
:laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
Äh zwar zu spät, aber Seats is ich glaub es is noch Bochum, da wo D&W is, an der A 40 (B1) einfach richtung Essen, biste dran vorbei, als wir in der Gruga waren :-D

Aber die Couch sieht doch auch Klasse aus, Ville scheints ja zu gefallen ;-)
Und schöööön viele Kissen :prima:
Aber gut das du erwähnt hast das du die NICHT in Schwarz nimmst, das is nämlich schrecklich anfällig...


LG Katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Töffe Couch! :prima:
Obwohl sie mir in Leder besser gefallen würde, aber ich hab ja auch keine Katzen... :nix:

So ein Modell such ich auch schon länger - allerdings sind alle, die ich bisher gesehen hab, zu groß... :-?

:winke:
 

bifi1303

Pimpelmoser
mh... die größe von dieser couch weiß ich nicht. aber die ist nicht sooo groß.
ja, das mit dem leder und kätzchen ist wirklich blöd aber das ist es auch mit anderen stoffen...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Bifi, von der Größe allgemein hätte ich hier genug Platz. Ich muß nur gucken, daß das kürzere Teil keine Rückenlehne hat und nicht zu lang ist, weil ich ein offenes Wohnzimmer habe und mir das sonst damit zu sehr zustellen würde.

:winke:
 
Oben