endlich, ich hab mich durchgesetzt!

Stef

Gehört zum Inventar
Ich würde ja ne Ledercouch empfehlen. Sieht gut aus und ist abwischbar.

Ne Stoffcouch würde ich mit Kindern nicht mehr nehmen.
 

flonikki

Habibi
'ne ledercouch würd' ich bei katzen aber nicht unbedingt anschaffen. wir haben auch so ein lederähnliches zeug (heißt glaub' ich flockvelours oder so). da rennt die katze nur mal rüber und bleibt mit der kralle hängen, schon hast du da eine stelle. sieht mit der zeit auch nicht mehr so schön aus...
 

Glace

nächtliche Muse
Huhu Birgit...


Guck mal... 200 mal 90 Liegefläche dürften reichen oder ?

attachment.php


Wir sitzen manchmal zu viert drauf und Dino passt auch noch dazwischen :-D
Viiele Kissen sind auch dabei, natürlich kriegste so eine auch noch in anderen Farben, is halt geschmacksache.
Bei Seats and Sofas hab ich ganz viele davon gesehen...
Wir haben die jetzt seit fast 2 Jahren und ich find die soo Klasse zum Lümmeln...
Dazu haben wir noch 2 passende Hocker ;-)


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanja

Gehört zum Inventar
Genau das Gleiche bei uns, ich kann sie nach 3 Jahre nicht mehr sehen, ABER unsere neue kommt schon am 26.08. *gg*

Und die alte setz ich bei ebay rein ;-)
 

bifi1303

Pimpelmoser
:-( traurig bin....
war ja vorhin mit meiner mom nach dem sofa schauen.
ich kannte das gute stück ja nur aus dem prospekt und fand sie weltklasse!
als ich davor stand dachte ich dass das die couch mal gar nicht sein kann. fragte noch einen verkäufer aber er bestätigte mir dass sie das sei.
never ever!!!
die sah in natura sowas von besch... aus.
ich war den rest des tages einfach nur noch enttäuscht und mies drauf:-?

naja, die suche geht weiter aber nicht mehr durch ein prospekt:nix:

@emluro:
ja, ich habe diese meisterstücke auch schon bewundert....witzig sind die garnituren die so etwas wippen wenn man darauf sitzt.
die priese sind aber enorm und jetzt mit einem kleinen kind geht die kollektion von bretz mal gar nicht.

@glace:
eurer sofa sieht ja richtig gemütlich aus:prima:
find ich echt schön, würde aber bei uns vom stil her nicht reinpassen.
 
Oben