Endlich. Ich freu mich so für mein Kind :-D

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 26. November 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ab Januar darf Dominik definitiv in den Kiga. Er will schon sooo lange so gerne. Und nachdem wir den "versprochenen" Platz im August doch nicht bekommen haben war ich Megaenttäuscht und Dominik eben nicht ausgelastet. Egal, was ich ihm angeboten habe.

    Und nun darf er endlich:achwiegu:

    Und das bedeutet außerdem, das ich den Nachmittag nur mit meinem Baby genießen kann:bravo:
    Entspanntes Einkaufen etc.....

    Und für Dominik ist es einfach nur super:)
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Endlich. Ich freu mich so für mein Kind :-D

    :bravo: uiui, das ist toll!

    Lars hat sich nach einer Woch KiGafrei (von Mama "verordnet", weil sie MDV nicht haben wollte) auch riesig auf seine Kumpels gefreut heute. Der braucht den KiGa, auf Dauer zu Hause, das wär nix.

    LG
    Claudia
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Endlich. Ich freu mich so für mein Kind :-D

    Das freut mich für euch :bravo:

    Kann mir vorstellen das er sich drauf freut

    Wenn ich dran denke das es bei uns auch bald soweit ist :cry:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...