Endlich. Ich freu mich so für mein Kind :-D

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ab Januar darf Dominik definitiv in den Kiga. Er will schon sooo lange so gerne. Und nachdem wir den "versprochenen" Platz im August doch nicht bekommen haben war ich Megaenttäuscht und Dominik eben nicht ausgelastet. Egal, was ich ihm angeboten habe.

Und nun darf er endlich:achwiegu:

Und das bedeutet außerdem, das ich den Nachmittag nur mit meinem Baby genießen kann:bravo:
Entspanntes Einkaufen etc.....

Und für Dominik ist es einfach nur super:)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Endlich. Ich freu mich so für mein Kind :-D

:bravo: uiui, das ist toll!

Lars hat sich nach einer Woch KiGafrei (von Mama "verordnet", weil sie MDV nicht haben wollte) auch riesig auf seine Kumpels gefreut heute. Der braucht den KiGa, auf Dauer zu Hause, das wär nix.

LG
Claudia
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Endlich. Ich freu mich so für mein Kind :-D

Das freut mich für euch :bravo:

Kann mir vorstellen das er sich drauf freut

Wenn ich dran denke das es bei uns auch bald soweit ist :cry:
 
Oben