endlich hat es geklappt!!!!

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
heute haben wir endlich die reise für die winterferien gebucht.
eigentlich hatte ich mir schon im oktober alles zurecht gesucht und hab nur auf die zustimmung vom AG meines mannes gewartet. die kam jetzt am montag endlich. und natürlich, wie das so ist, war die reise ausgebucht.:teary:
also hab ich dann im internet neu gesucht, und auch einige angebote gekriegt. aber natürlich von höhreren preisen.
hab dann durch freunde von nem reisebüro in der nähe gehört, das gut sein soll. also im internet geguckt. und unsre traumreise wieder gefunden. und sofort hingedüst. tja, und wir konnten die reise nicht buchen. ausgebucht, aber trotzdem angezeigt.und so ging das mit einigen deutschen flughäfen.

dann ende vom lied ist jetzt, dass wir doch noch die reise gefunden haben, zwar einen tag kürzer, und auch noch von frankfurt.aber wir fliegen. und da freu ich mich wie bolle drauf. gestern haben wir die reisepässe bestellt. für die kinder sind alle pässe schon da.

ach ja, und wen es interessiert. wir waren so verrückt und haben uns für kenia entschieden.:hahaha:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Wow, das hört sich toll an!
Wie lange seid ihr denn dort und wann geht's los?
Schön, dass es nach den ganzen Schwierigkeiten trotzdem noch geklappt hat.
Da habt ihr ja was, auf das ihr euch freuen könnt.
 

ElliS

Shopping Queen
Andrea, wie schoen, dass es doch noch klappt! Ich freue mich fuer Euch und wuensche einen tollen Urlaub! Ostafrika ist toll!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wir waren vor vielen Jahren mal in Kenia und es war einfach toll.
Habt ihr ein Hotel gebucht und macht ihr auch eine Safari?
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
Wir waren vor vielen Jahren mal in Kenia und es war einfach toll.
Habt ihr ein Hotel gebucht und macht ihr auch eine Safari?

wir sind direkt am strand in einem hotel. das auswärtige amt rät von safaris ab. wir wollen aber in den "haller park" in mombasa. ansonsten wird es wohl eher ein reiner badeurlaub.

vielen dank.
 
Oben