Endlich haben wir Ihn

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Ramonas Mum, 19. Januar 2004.

  1. Ramonas Mum

    Ramonas Mum Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bechtolsheim
    Hallo Ihr Lieben :bravo:

    Ich hoffe ihr habt alle ein schönes We gehabt. Wir haben das We genutzt und sind diverse Züchter abgefahren. Es hat sich gelohnt und nun bekommen wir am 14. Februar, also pünktlich zum Valentinstag unseren kleinen süßen Main Conn Kater. Er ist ja so was von knuffig und verspielt ihr könnt es euch kaum vorstellen. Als wir ihn uns am Sonntag ausgesucht haben hat er bestimmt eine ganze Stunde mit Benny gespielt, seine 4 anderen Geschwister waren schon lange verschwunden und schlummerten freidlich in ihren Verstecken. Nur unser süsser spielte unermüdlich weiter, als wir dann nach Hause gingen, da wollte der Kleine doch tatsächlich mit uns gehen, er hat sich praktisch für uns entschieden. Er ist jetzt 8 Wochen alt und muss noch bis das er 12 Wochen ist bei seiner Mama bleiben, aber dann bekommen wir ihn endlich.
    So nun habe ich euch so viel vorgeschwärmt das ich ihn euch auch nicht vorenthalten möchte.

    Das ist unser " Little Charly "

    [​IMG]
     
  2. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Ach was ist der süüüüß :jaja:
    Wir sind ja auch schon am überlegen ob wir uns ein Kätzchen holen.
    Die machen auch nicht ganz so viel Arbeit wie ein Hund, und sie sind extrem sauber.
    Aber wir werden uns wohl dann nur ein normales Maikätzchen holen. Die anderen sehen zwar auch sowas von toll aus, aber ich sehs nicht ein für eine Katze weit über 200 € zu bezahlen ;-(

    Liebe Grüße und viel Spaß mit eurem süßen Charly
    wünscht Sabine
     
  3. WIe konntest Du ihn noch dortlassen, kostete sicher viel Überwindung oder?

    Aber ich weiß eh, daß es besser ist, wenn die Kleinen viel von Ihrer Mama lernen, intelektuell halt, aber vom Herzen aus will man ihn doch gleich mitnehmen, zumindest ginge es mir so.
     
  4. OOOOOOOHHHHHH; wie süß! :bravo: :bravo: :bravo:

    Freue mich für Euch, dass es doch noch geklappt hat.

    Kann mir gut vorstellen, dass es schwer war, ihn noch dort zu lassen, aber es ist auf alle Fälle besser so.

    Darf ich mal fragen, was ihr für den Süßen bezahlt habt?

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß demnächst mit Eurem Kater.

    Viele Grüße
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ui so ein lieber kleiner Schnuffel :bravo: :bravo: .

    Bald habt ihr ihn bei euch - Vorfreude ist die schönste Freude!
     
  6. Ramonas Mum

    Ramonas Mum Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bechtolsheim
    O ja das ist uns sehr schwer gefallen, besonders den Kids. Aber es ist nun mal besser so, er ist ja noch soooooo klein.


    Er war nicht billig. Er kostet 500 Euro mit Stammbaum und Impfungen.
     
  7. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Ohhhh, was ist der Kleine süüüüß.
    Ich möchte mir auch eine Maine Coon holen, aber erst, wenn Sven nicht mehr hier wohnt, also nach nebenan gezogen ist, denn er mag Katzen nicht so gerne. Also kann es noch eine ganze Weile dauern.
    Dafür kann ich in der Zeit in Ruhe das Geld ansparen, zumal ich vielleicht sogar 2 haben möchte, da ich eine Katze allein nicht so toll finde, wenn ich tagsüber arbeiten bin und keine Zeit hab.
    Ich wünsch Euch auf jeden Fall viiiiiieel Spass mit dem kleinen Racker, wenn er erstmal da ist.
    Dürft Ihr ihn denn noch öfter besuchen, bis er mit kann?

    Liebe Grüße
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Was für ein süüüüßer Kerl ! So einen würde ich auch nehmen, aber sooooo viel Geld :o ????

    Ich wünsche Euch dann schonmal viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind. Wie soll er denn heißen ???

    Liebe grüße
    Tami70

    P.S.: Mit dem Treffen ist nicht schlimm, aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...