Endlich haben wir es geschafft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamü, 31. Juli 2005.

  1. Am 30.07. haben wir den Geburtstag von Chiara und Yannik zusammen gefeiert. Wir hatten 30 Leute eingeladen und ursprünglich wollten wir ja wieder im Garten feiern. Aber auch diesesmal meinte der Wettergott es nicht gut mit uns. Und das hieß zum 3 mal das Wohnzimmer ausräumen und alles umbauen und aufbauen. Zum Glück hatte eine Freundin hier geschlafen, die mich dann auch tatkräftig unterstützte. Und mein Neffe war auch noch dieses Wochenende zu Besuch. Aber was wäred as Leben denn ohne Stress?
    Unsere Gäste wurden zwar mehr oder weniger gestapelt, aber da wir die Kids ins Kinderzimmer setzten, war es doch noch ganz gemütlich. Waren zwischendurch im Garten und haben mit den Kids gespielt, während die Omas und Opas oben Kaffee tranken. Aber es gab mal keine Kritik, keinb Gemotzte, kein gejammere und auch sogar keinen Streit. Und obwohl Andre,mein Mann, und ich kaum Zeit uzm Luft holen hatten, wurde es doch ein ganz tolles Fest. Und wir haben es später sogar noch geschafft, mit den Kids was zu Basteln. So, nun kriegen wir langsam wieder etwas Ruhe und ich werde wieder mehr Zeit haben um Euch alle zu nerven. Fotos kommen später. Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...