Endlich geschafft ....

hexlein

immer da wo´s brennt
... das Schuljahr ist vorrüber und die Ferien haben begonnen. Und das mehr als verdient.
Gestern kam nämlich nochmal kurz ein Anruf vom Rektorat:"Ihre Tochter wird Ihnen gleich nach Hause gebracht, bitte steigen Sie sofort zu. Herr .... bringt Sie und ihre Tochter ins Krankenhaus ! Sie hatte einen Unfall" :entsetzt:

Ok *denkdenkdenk* die Mini hätte gerade ihren Mittagschlaf starten sollen, im Krankenhaus sind Wartezeiten von STUNDEN angesagt. Mit einer jammernden grossen und kreischenden Kleinen .... :umfall: *denkweiter* Mein Mann anrufen. Er nimmt die grosse entgegen und fährt mit ihr ins Krankenhaus.
Ich bringe die Mini ins Bett und warte ... eine Stunde später der Anruf ... ich muss aber wieder zurück zur Arbeit :umfall: Klaaar wie konnte ich das vergessen ??? :bruddel:

Also Mini geweckt, ab ins Krankenhaus. Meine Grosse war inzwischen angefertig. Knie verdreht, gequetsch und sämtliche Bänder überdehnt. Ob der Meniskus was abbekommen hat kann man erst sagen wenn die Schwellung weg ist. Mit KRücken und dickem Verband habe ich sie mit heim bekommen.

Nunja, heute geht es ihr wieder ganz gut und dank dem Dauerkühlen ist auch die Schwellung fast weg. Zeugnis war zufriedenstellend und nun starten wir in die Ferien ... zwar zuhause, aber hoffentlich ENDLICH RUHIGER :rolleyes::hahaha:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Endlich geschafft ....

Ach je ist ja ein blöder Ferienbeginn.Da wünsch ich mal ganz dolle gute Besserung
 

Tamara

Prinzessin
AW: Endlich geschafft ....

Oh jeeee, Deiner Großen guten Besserung und Euch allen einfach mal eine entspannte Ferienzeit, das habt Ihr verdient :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Endlich geschafft ....

Danke Dir ganz ganz lieb Tami !!! *knuddel*
Der erste Ferientag beginnt wieder um halb sechs ... Mia wollte nicht mehr schlafen .... *gäääähn*
Ein paar Streichhölzer für die Augen wären jetzt nicht schlecht ..... und .... Kaffee
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Endlich geschafft ....

Au wei die arme!

Na dann hoffe ich, dass eure Ferien schön ruhig verlaufen werden ohne besondere Vorkommnisse.

Gute Besserung der großen!
 
Oben