endlich frühling - jetzt aber wirklich

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: endlich frühling - jetzt aber wirklich

:winke:

wisst ihr, was der Standardspruch meiner Mutter ist, wenn es im März/April noch nicht wirklich Frühlingshaft war. All die Jahre!

"Wir hatten auch schon Ostern Schnee"

:piebts: hab ich all die Jahre gedacht. Zumindst wäre mir Schnee an Ostern nicht erinnerlich. In hiesigen Gefilden ist ja schon Glücksache, wenn's Weihnachten mal schneit.

Okay, meine Mutter hat nie das Bundesland mit angegeben.

Ja, es könnte sein, dass Ostern noch schnee liegt, wage ich dieses Jahr mit diesen Bildern erstmalig zu bekennen.

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: endlich frühling - jetzt aber wirklich

Hasi, ich kann mich aber auch noch an ein oder zwei Ostern erinnern, da lag Schnee. Das eine mal muss so 1974 oder 1975 gewesen sein. Das weiß ich noch ziemlich genau !

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: endlich frühling - jetzt aber wirklich

Helga G. hat gesagt.:
Hasi, ich kann mich aber auch noch an ein oder zwei Ostern erinnern, da lag Schnee. Das eine mal muss so 1974 oder 1975 gewesen sein. Das weiß ich noch ziemlich genau !

:bussi:

So lange kann ich mich leider nicht zurück erinnern. Das geht erst so ab 1979 los. Du weißt ja, Verdrängung pur. :bussi:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: endlich frühling - jetzt aber wirklich

Dann sag mal dem Lüneburger, hier scheint die Sonne ab und zu mal ;-)

Vor 4 Jahren haben wir Ostern drausen Gefrühstückt, das lass ich dieses Jahr lieber bleiben.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: endlich frühling - jetzt aber wirklich

Helga G. hat gesagt.:
Hasi, ich kann mich aber auch noch an ein oder zwei Ostern erinnern, da lag Schnee. Das eine mal muss so 1974 oder 1975 gewesen sein. Das weiß ich noch ziemlich genau !

:bussi:

Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber lt. Fotodokumentation meiner Mutter haben wir 1975 (meinereiner 3 Jahre alt) einen Osterstrauss in einem Iglu im Garten stehen. :jaja: :jaja: in Bayern.

muss aber heuer nicht sein. :ochne:
 
Oben