Endlich...Ferien!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Geschafft!

Nun beginnen auch endlich für mich die wohlverdienten Sommerferien!

Und ich kann sie wirklich gebrauchen!
Aber ich freue mich auch schon auf das kommende Schuljahr und die neuen Herausforderungen. Zwei eigene Klassen werde ich haben, den Unterstufenchor leiten und die Theater AG unterstützen und beim Erlebnispädagogikprojekt PA werde ich ebenfalls mitwirken...

EPDDWNB

LG
Annika
 

Meike

Familienmitglied
AW: Endlich...Ferien!

Wieso EPDDWNB???

Sommerferien sind doch was feines? Da kann man sich ja wohl mit Recht drauf freuen :bussi:!!

Gerade, wenn du dir fürs neue Schuljahr so viel vorgenommen hast, genieße die kommenden 6 Wochen und erhol dich gut!!!

Gehts denn in Urlaub??

Mein Papa hat nur noch 1 1/2 Wochen Ferien vor sich hier in NRW und stöhnt jetzt schon, dass es noch so lange bis zu den Herbstferien sind :hahaha:. Aber er is nun auch schon seit über 30 Jahren Lehrer, da darf man das, oder?? ;)


Schöööööne Ferien wünsch ich dir,
Meike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Endlich...Ferien!

ich freu mich :)

du bist eine tolle lehrerin, das wussten wir ja schon lange !

ich wünsche dir wunderbare erste sommerferien, und ich wünsche mir viel spas mit dir :)

bis nächstes wochenende bei mir :)

mein lieblingsannikachen !
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Endlich...Ferien!

:bussi: an Alex!
Ich freu mich auch tierisch. Mal schauen mit welchem Auto ich komme :nix:

Und natürlich auch eines an Meike :bussi:
 
Oben