Endlich Ferien!

W

Waldfee

Hej,

muß euch alle mal ein bischen neidisch machen.:piebts:

Hier bei uns in Schweden war heute der letzte Schultag, und die Schule beginnt erst wieder am 22. August. Das Wetter ist gut und man kann tatsächlich schon in den Seen baden und ich arbeite nicht!!:schaufel:

Viel Spaß noch und grüßt eure Kinder lieb!!!

Merle:winke:

P.S. - bitte nicht zu ernst nehmen!!!
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Endlich Ferien!

Wir in Norge haben noch ne Woche u. fangen am 20.8. wieder an.

Hilsen Ina god sommer
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Endlich Ferien!

:hahaha:

bei uns sind gerade die Pfingstferien vorbei - und Ferien sind GsD erst ab Ende Juli :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Endlich Ferien!

Das gleiche dachte ich mir auch grad Silly - wasn Glück, dass noch 6 Wochen bis zum nächsten Endlos-Streit vergehen :umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: Endlich Ferien!

Hej ihr aus dem Norden! :winke:
Wie siehts denn momentan mit dem Wetter in Norge aus?????
In 3,5 Wochen gehts los - und ich kann meine Vorfreude auf den Urlaub gar nicht in Worte fassen. :bravo: Ich liiiiiiebe dieses Land!

Grüßle
Annette
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Endlich Ferien!

@anette: Im Moment haben wir Sonne u. wieder etwas waermer, nachdem wir vor 2 Wochen auch den sommer hatten, aber danach kurz mal wieder ziemlich kalt 4 grad.
Jetzt sinds so 15 grad , mit Tendenz nach oben.
Wo gehts denn hin?

och bei uns sind die Ferien sehr entspannt, erst fahren wir zelten fast 3 Wochen dann kommen die Grosseltern 2 Wochen u. nehmen dann die Kidner mit fuer 2 Wochen, dann holen wir sie ab u.schwupps sind die ferien vorbei*gg*.

hilsen Ina
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Endlich Ferien!

Wie macht man das denn bei Euch, wenn man areiten muss? Gibt es eine Ferienbetreuung?
 
Oben