Endlich es ist soweit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tobasajogwen, 4. Oktober 2005.

  1. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben,
    es ist endlich soweit, ich verlasse euch nun für mind. 4 Wochen. Und nochmal sagen ich Tschüss bis bald.
    Die Sachen sind gepackt, die Anspannung wächst, was wird mich erwarten? Mein Tagesablauf wird durchorganisiert sein, mein Flexibilität wird eingeschränkt sein und ich hoffe auf ein schnelles Wiedersehen.
    Allen Chattern (damit ich keinen vergesse) wünsche ich weiterhin viel Spass - im besonderen in der SKZ.
    LG
    Olaf
     
  2. Ich wünsche Dir ne erholsame Zeit!
     
  3. Hey Olaf,
    ich wuensche Dir eine ruhige, erholsame Zeit. Geniess es einfach.
    Viel Spass-
    die Zanktante
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch Olaf, jetzt ging die Warterei doch noch schnell rum!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Ruhe um wieder zu Dir zu finden, aber natürlich auch viel Spaß und nur nette Mitpatienten........

    Erhol Dich gut
    :winke:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Olaf, ich wünsch dir alles liebe, viel Erholung, positive Erfahrungen, und ganz ganz viel neue Energie!!! Liebe Grüsse Steffie
     
  6. Morgen Olaf,
    ich wünsche Dir eine gute Zeit! :-D
    Bis bald!
    LG
    Maren
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ähm.... Olaf, warum bissu denn online? Ich denke du bist für 4 wochen wech?
     
  8. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Annette. wech heisst aber nicht, nicht mehr online gehen zu können. Da der Inetanschluss in der Reha-Klinik defekt ist sitze ich ine einem Inetcafe im Dorf - und das in meiner Freizeit - und gehe hier online, um die wichtigsten Dinge ONLINE erledigen zu können.
    UND: Ich kann ohne euch doch nicht sein!!!!!
    LG
    Olaf
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...