Endlich enttarnt.... :-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corinna, 27. April 2004.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hi,hi!

    So.
    Nachdem mir mein MANN sagen mußte, daß ich SCHWANGER bin, (ICH hab´s diesmal ja nicht von selbst gemerkt... :) ) und ich diesmal KEIN "Gefühl in mir" dafür hatte, ob ich einen Sohn oder eine Tochter bekommen könnte, weiß ich nun genau bescheid. :jaja: :jaja: :jaja:

    VERMUTET habe ich eher ein Mädchen, weil ich mir bei meinen Jungs ja so 100%ig sicher war und bei Elena mal so mal so... :)

    Nun, meine Frauenärztin konnte durch die Bauchdecke nichts sehen, weil sich unser "verschämtes" Krümelchen so zusammen gerollt hat und die Beine fest zusammenkniff.... :-D
    Es "sitzt" praktisch mit den Genitalien zu meiner Scheide hin... Beine, Oberschenkel, ALLES zu sehen... Nur nicht, was es wird... :(

    Ich aber lasse mich ja so schnell nicht entmutigen und fragte meine Ärztin, ob man eventuell was sehen könne, wenn der Ultraschall durch die Scheide gemacht würde...
    :-D :-D :-D Und siehe da: Deutlicher ging´s nicht!!! :-D :-D :-D

    Also. Mein "mutmaßliches Töchterchen" hat zwei Hoden und einen Schniedeldumm.... :-D :) :-D :)

    Einen Jungennamen haben wir noch nicht, Joe wollte seinen zweiten Sohn ebenfalls "JOE" nennen... :-?
    (Deshalb auch "Mini-Joe" im Profil... :) )
    Aber ich werde schon einen Weg finden, mit ihm einen "eigenen" Namen für´s Baby zu finden!... :-D

    :bravo: :bravo: :bravo:
    Freudige Grüße,
    Corinna
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :-D

    Klasse Idee, Corinna! Wenn die Schenkel zusammengekniffen werden hebt man halt das Röckli hoch... :)

    Liebe Wünsche und noch eine schöne Schwangerschaft

    Zaza
     
  3. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hi Corinna,

    na dann geht es Elena wie Sarah: allein unter 3 Brüdern (wie heisst es in der Nutella Werbung so schön: Brüder sind gut für die Ellenbogen :-D :) )!

    Wünsche dir noch eine angenehme Rest-SS :) und viel Spaß bei der Namenssuche :D !
     
  4. Vanilla

    Vanilla Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    :bravo: Schön :bravo:

    Glückwunsch zum Bub
    und weiterhin eine schöne Kugelzeit :?

    LG Conny
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :jaja: :jaja:
    Elena hat heute geheult wie ein Schloßhund... Sie hat sich doch soooo sehr ein Schwesterchen gewünscht.... :-(

    :-D ICH allerdings kann damit gut leben... NOCH so eine kleine Zicke... :-> ... geht auch ganz gut mit nur EINER... :) :-D

    Ich habe ihr dann erklärt, daß sie auch das zweite Brüderchen so lieben kann und wird wie ihren David! (JETZT kann sie sich das natürlich noch nicht so vorstellen...) Da waren die Tränchen dann auch bald vergessen!

    Sebastian habe ich schon "gedroht", daß er sich jetzt nicht einbilden soll, nun, da die "Herren der Schöpfung" ja offensichtlich NOCH MEHR in der Überzahl sind, daß "die Mehrheit" nun das Sagen habe...:->... :)

    LG, Corinna
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Namenfrage geklärt!

    :bravo: :bravo: :bravo:

    Nun haben wir auch endlich einen Namen für unseren Zwergi!!!

    Dylan Bernhard (gesprochen "Dillen", "Bernhard" englisch gesprochen nach meinem verstorbenen Vater)

    Sollte wider Erwarten nach der Geburt das "Schnippelchen" doch noch "abfallen", wird das Würmli Erin Berneen heißen! :D (Berneen ist ebenfalls eine Form von Bernhard... :-D )

    LG, Corinna
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    :bravo: Na klasse. Aber sag Mal: wie spricht man Bernhard englisch aus? Dylan war mir klar, aber Bernhard? :???:

    Liebe Grüße und schöne Rest-SS

    Conny
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :o Wie soll ich dir DAS jetzt schreiben????? :o

    So nach dem Motto: Börnard...??? - Neee. :???: Kann das so schlecht schreiben... Sorry!!!

    LG, Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...