Endlich, endlich, endlich........

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
.....mal mit den Kindern fliegen, Sonnengarantie haben, dennoch nicht den ganzen Tag "nur am Strand" rumliegen müssen, genug Platz haben

:achwiegu:

Merkt Ihr, wie ich mich freu???

Wir haben hier für die Sommerferien gebucht :bravo:


Meike, jetzt schon in Urlaubsstimmung! :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Endlich, endlich, endlich........

Ui, Nordafrika im Sommer. Das wird heiß :)
Toll schauts aus.

So wie es ausschaut wird es uns wohl in Richtung Türkei verschlagen ;-)
:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Endlich, endlich, endlich........

lieber heiß als eine minimale Chance auf verregneten Sommerurlaub war meine Devise.... :)

Viel Spaß beim Suchen und Entscheiden......ich hab gestern stundenlang nix anderes gemacht und war wirklich mal wieder von den Socken, was man da zu fünft so berappen muss für "schnöden Pauschalurlaub" :ochne: Da waren meine 5 Wochen Neuseeland Trip ja günstiger *kicher*

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Endlich, endlich, endlich........

lieber heiß als eine minimale Chance auf verregneten Sommerurlaub war meine Devise.... :)

Viel Spaß beim Suchen und Entscheiden......ich hab gestern stundenlang nix anderes gemacht und war wirklich mal wieder von den Socken, was man da zu fünft so berappen muss für "schnöden Pauschalurlaub" :ochne: Da waren meine 5 Wochen Neuseeland Trip ja günstiger *kicher*

:winke:

Stimmt leider.
Wie habt ihr das jetzt gebucht? Nur den Flug und Hotel extra? Oder doch "pauschal"?
 

Finele

Fitznase
AW: Endlich, endlich, endlich........

Glückwunsch :)


Mich - und noch viel mehr meinen Mann :hahaha: - würde es im Sommer wohl weder in die Türkei noch nach Tunesien ziehen :heilisch: ....vom Geld mal abgesehen :piebts:.

:weghier:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Endlich, endlich, endlich........

Wie schön :bravo: Da werd ich die nächsten Jahrzehnte wohl nicht hinkommen... mein Mann mag nicht wirklich fliegen. :ochne:

Wir fahren dieses Jahr mit einer gaaaanz lieben Familie :herz: hierher :achwiegu: Uns garantiert zwar keiner Sonne, aber wir machen es uns schön :jaja:
 
Oben