Endlich einen Kiga-Platz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 27. Januar 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    een hab ich einen Aruf vom Kiga bekommen, das Nike nun endlich einen Platz bekommt. Klasse!!! Jetzt muß ich diese Woche zum Vertragsunterzeichnen und dann mal sehen, wies weiter geht.
    Zwar sind nur 25 Stunden die Woche, aber das reicht ja auch erstmal.

    Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue.:bravo:

    LG Nats
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Endlich einen Kiga-Platz

    Toll:bravo:

    Der kleinen wirds sicher super gefallen, und für dich und den Wurm ist ein bissl mehr Zeit alleine da:zwinker:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Endlich einen Kiga-Platz

    Wie schön. Sie ist ja auch schon deutlich über 3 Jahre - gibts bei euch nicht sowas dass alle ab 3 einen Platz haben?
     
  4. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Endlich einen Kiga-Platz

    Warum bekommt sie jetzt erst einen Platz?

    Hat nicht jedes Kind ab 3 Jahren einen Anspruch !!
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Endlich einen Kiga-Platz

    Wir haben hier alle Kigas überfüllt und da ist es nicht einfach einen Platz zu bekommen. Laut Kindergarten hätte sie dort jetzt auch keinen Platz bekommen, da schon alles überfüllt war. Aber sie haben sich entschlossen ein paar mehr Kinder aufzunehmen und so sind wir noch reingerutscht.

    LG
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Endlich einen Kiga-Platz

    Oh das freut mich für die Kleine.

    Josy steht nun auch schon ewig auf der Warteliste und ist immer ganz fürchterlich traurig wenn wir am KiGa vorbei kommen und sie nicht mit den Kindern spielen darf :(

    Ist bei dir auch die Sorge das sie nicht mitkommt da die anderen in ihrem Alter ja in der Regel schon 1 Jahr dort sind?
    Das macht mir nämlich echt Alpträume,das Josy keinen richtigen Anschluß bekommen könnte...
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Endlich einen Kiga-Platz

    Oh super ... da freut sie sich bestimmt! :bravo:
     
  8. AW: Endlich einen Kiga-Platz

    Ich kann mir vorstellen, dass du dich freust. Was MICH angeht, wäre es wohl auch ohne KiGa ok. Aber Nina liebt ihn vom 1. Tag an. Und Nelio geht auch in 2,5 Monaten.


    In dme Alter geht das noch ganz fix :jaja: Nina ist seit 1,5 Jahren im KiGa und immer, wenn mal wieder neue Kinder in dir Gruppe kommen, sind die ganz schnell so tief "drin" als wären sie schon immer da gewesen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...