Endlich ein tolles Oberteil gefunden! - EPDDWNB

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Hier mal wieder EPDDWNB aber ich freu mich so, daß ich jetzt endlich ein tolles Oberteil gefunden habe, das mir auch mit Bauch super passt :bravo: Eigentlich war ich ja auf der Suche nach dicken Pullis aber beim Stöbern ist mir dann dieses Oberteil untergekommen und was soll ich sagen, es ist einfach super!!!

http://www.esprit-online-shop.com/Shop/PicDestStyleZoom/I40760_330.jpg

Jetzt fehlt nur noch ein warmer Pulli und der Winter und der Kugelbauch können kommen :-D

Liebe Grüße
Jenni
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Wie schön :jaja:

Die haben doch nur bis Grösse 42 Klamotten - sag mal, was hast Du denn für eine SS Grösse *cool*

:bussi:
Katrin
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke: Katrin

Ich hab mir das Oberteil in S und M bestellt, wobei M schon relativ groß ist und S noch zum reinwachsen :eek: Ich werd aber beide behalten, wer weiß, wie groß der Bauch noch wird :???:

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben