Endlich ein Tauftermin!!!!!!!!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!

Ich möchte mal eben meine Freude darüber teilen, dass wir endlcih einen Tauftermin für unsere beiden Wunder haben :bravo:

Mir ist die Taufe sehr wichtig, aber ich wollte auf Stelli warten, damit die Kinder gemeinsam getauft werden können :herz: Naja, und nun ist Stelli schon 4,5 Monate alt und nie wurde ein Termin gefunden, der allen (und es werden nur 12 Leute :umfall: ) passte. :bruddel:

Endlcih haben wir einen:

08.10.2006

Heut abend ist schon das Taufgespräch!!!! :)
Bei dem Pastor, der uns getraut hat....

Ich freue mich sooooooo doll

Meike
 

Tamara

Prinzessin
AW: Endlich ein Tauftermin!!!!!!!!!!

:prima: Das freut mich für Euch :jaja:
Leon wurde auch im Oktober getauft und wir hatten noch tolles Wetter !

:winke:
Tami
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Endlich ein Tauftermin!!!!!!!!!!

Ich hab jetzt die Gemeindereferentin gefragt ob man die Taufe von meinen zwei kleinen Heidenkindern nicht in die Erstkommunionvorbereitung einbauen kann - sieht gut aus ;).

Euch viel Freude und ein schönes Gespräch.

:winke: Martina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Endlich ein Tauftermin!!!!!!!!!!

Wow super, kenne das gefühl ;)
Wir haben am Sonntag Taufe und ich noch nichtmal die Fürbitten :heul:

Sandra
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Endlich ein Tauftermin!!!!!!!!!!

Na das erinnert mich an das letze Jahr im OKTOBER :) , da haben wir Adrian und Antonia auch gemeinsam taufen lassen!
Es war so sonnig und ein ganz besonders schönes Fest!

Freu mich für Euch!

Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: Endlich ein Tauftermin!!!!!!!!!!

Ach das ist natürlich auch schön, beide gleichzeitig zu taufen :)

Das wird bestimmt ein wunderschöner Tag :herz:
 
Oben