Endlich ein Eigenheim!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Endlich ein Eigenheim!

Steffie, das mit der Klausel finde ich richtig gut, sonst wäre mir bei diesen Mietern die Sache echt zu unsicher gewesen..!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Endlich ein Eigenheim!

Und im nächsten Sommer gibt´s dann ein Schnullerpoolpartytreffen im neuen Garten!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Endlich ein Eigenheim!

wow nicht schlecht!!!! HÖrt sich gut an!

Herzlichen Glückwunsch! Bin dann schonmal auf die neuen Bilder gespannt!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Endlich ein Eigenheim!

Das klingt doch super! Scheint ja alles nach Plan zu laufen!
Ich wünsche Euch viel Glück! Sieht süss aus, das Haus!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Endlich ein Eigenheim!

hey, daß hört sich ja spitzenmäßig an.

und Du weißt ja schon, daß wir da auf alle Fälle kommen "müssen" um den Swimmingpool zu testen :zwinker: gelle :zwinker:

*g*

Wünsche Euch, daß die jetzigen Mieter ganz schnell ausziehen und ihr mit der Renovierung gut vorran kommt.

:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Endlich ein Eigenheim!

Na klar Dagmar, wenn es soweit ist, pack die Mädels ein und komm vorbei, da freu ich mich jetzt schon drauf!
 
Oben