Endlich ein Eigenheim!

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Steffie, 27. Juli 2006.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Endlich ein Eigenheim! (neues S. 2)

    :winke:

    Ich wollt es schon so lang schreiben, musst mich echt auf meine Finger setzen, aber ich wollt warten bis es durch ist.

    WIR HABEN AUCH ENDLICH EIN EIGENHEIM!!!!!:bravo:

    Heut waren wir auf der Bank, der Kredit ist durch, morgen mach ich nen Termin beim Notar... Dann wird es noch ca. 6 bis 8 Wochen dauern, und dann gehört es endgültig uns:bravo: . Ich freu mich so.

    Dann müssen nur noch die jetzigen Mieter ausziehen, und wir können loslegen.
    Bilder zeig ich euch aber erst, wenn es einigermaßen zeigbar ist, denn die Leute die da momentan drin wohnen, oder eher hausen, sind wie die Flodders. Aber das kriegen wir schon hin!

    Aaaaalso, es ist ein Einfamilienhaus, oder besser Bungalow mit gaaaanz viel Platz. Das Dach könnte man locker nochmal zu ner Wohnung ausbauen, und noch nen Dachboden reinmachen. Es hat ne mega Doppelgarage, für meinen Mann und sein Autohobby, und hinter der Garage noch nen extra Raum, für Werkbank und so Zeug. Im Garten ist ein Swimmingpool, und das ganze ist ringsrum so eingewachesen, dass man von aussen nirgends mehr reinschauen kann....

    Ich bin echt so happy, das kann ich gar nicht in Worte ausdrücken!!


    Najagut, ein kleines Bildchen vom Eingang kann ich schon mal zeigen:
     
    #1 Steffie, 27. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  2. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Endlich ein Eigenheim!

    Wow, das hört sich ja toll an. Freue mich für euch uns wünsche euch viel Spaß beim Renovieren....

    Wann wollt ihr dann gerne umziehen?? Oder steht das alles noch nicht so fest...??

    Freu mich schon auf Bilders....

    Steht und ja auch gerade bevor. Fangen am Samtag an....
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Endlich ein Eigenheim!

    Also wenn die jetzigen Mieter auch fristgerecht ausziehen dann wird es wohl September/Oktober rum werden. Wir müssen hier ja auch zu Ende September raus, haben ja selber ne Kündigung wegen Eigenbedarf. Ich hoffe dass das alles so klappt. Noch toller wäre ja wenn die schon noch früher ne Wohnung hätten, dann könnten wir noch früher rein!
     
  4. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Endlich ein Eigenheim!

    Herzlichen Glückwunsch. Dann drück ich euch mal die Däumchen, dass eure Flodders auch wirklich ausziehen!!!

    Wir werden auch eine WHG wegen Eigenbedarf kündigen, da diese zu unserem Haus dann dazugehören soll - da wohnen auch so Flodders drin, aber ob die je ne WHG finden...

    schöne Grüße
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Endlich ein Eigenheim!

    Wow! Das sieht von außen ja schonmal toll aus!

    Ich wünsche Euch alles Gute in dem Haus - und vor allem, dass die Mieter auch wirklich ausziehen (man hört da ja immer so Sachen...). Wir hatten vor diesem Haus hier auch eins in der engeren Wahl und da war schon vorher klar, dass die Mieter da nicht rauswollen und die haben auch mehr oder weniger gesagt, dass sie es drauf ankommen lassen. Da haben wir dann schnellstens die Finger von gelassen :nix:

    Naja - es wird schon alles gut gehen! Und dann wollen wir aber fix Bilder sehen! :jaja:
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Endlich ein Eigenheim!

    Wunderschön....


    Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß noch wie ich mich dabei gefühlt habe.

    lg Alex
     
  7. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Endlich ein Eigenheim!

    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles gut klappt und ihr rechtzeitig rein könnt.
    Danke für das Bildchen! :bussi: Sieht sehr schön aus... :bravo:

    :winke:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Endlich ein Eigenheim!

    Wir waren ja gester nochmal dort bei den Mietern, und die Dame meinte, dass sie auf jeden Fall so schnell wie möglich ausziehen wollen, und uns da sicher keine Steine in den Weg legen wollen. Bin mal gespannt, ich weiss nicht so recht wie ich der trauen soll. Wird schon werden...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. endlich mein eigenheim

Die Seite wird geladen...