Endlich da!

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Endlich da!

Bräuchtest jetzt nur noch achteckige Bettwäsche

schon erledigt, die Matratze besteht aus zwei Teilen. Habe das Monster vorhin bezogen: Laken links orange und rechts rot. Muß also doch ins Bettenlager oder zu KIK...Sieht aber ziemlich witzig aus. Ich kann normale Spannlaken nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Monsy

Agent Amour
AW: Endlich da!

Ich habe monatelang darauf hart gespart und endlich steht es vor mir! Ein Futonbett in achteckiger Form. :huepf: :huepf: :huepf:



Hallo,

was machst du in meinem Bett??????!!!!! Kreisch.

Spass am Rande, haben uns im Mai so ein Bett gekauft, allerdings mit blauem Bezugsstoff.

Du hast das Ding nicht zufällig von Quelle.

Lg. die Ihre Ecken liebt. Kann Mann und Frau herrlich drin schlafen.
Bei uns musste es so ein Bett sein, wir sonst die Schlafzimmertür nicht mehr aufbekommen hätten.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Endlich da!

Anmerkung zu den Spannbettlacken. Wenn du die für Wasserbetten nimmst (Fachgeschäft). Kannst du eines über beide Matratzen ziehen. Da, Wasserbettenmatratzen höher sind sollte bei einer Matratzengröße von 110 auf 220 (glaub so sind die Maße pro Matratze, o.ä.). Bei mir hat ein Bezug für Wasserbetten 180 bis 200 m gepasst.

Lg
 
Oben