Endlich :-D

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Endlich :-D

ich trink grad mal ein Glas Wein...:winke:

wünsch euch einen schönen erholsamen Urlaub...tolle Erinnerungen....und neidvoll guck, weil ihr an die Ostsee fahrt.....:rolleyes:..bei uns wird es wohl dieses Jahr nix werden.

Männel arbeitet ja momentan auch in Schichten...aber immer 4 Tage 12h + 2h Fahrtzeit und dann 4 Tage frei..das ist echt toll....da hat er doch irgendwie mehr Zeit für die Family...

lg susi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Endlich :-D

Oh da wünsch ich ganz tolle 4 Wochen.
Mein Gatte hat diesen Sommer ganze 3 Tage Urlaub im August und dann erst wieder im September 2 Blöcke, sprich 12 Tage Urlaub aber 24 tage frei.
Er ist auch Schichtler allerdings in 5 Schichten, 2 Tage Früh, 2 Spät, 2 Nacht und dann 4 Tage frei.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Endlich :-D

Ach wie schön *Neidischguck*
Dann wünsch ich euch nen super schönen Urlaub.


Aso könntest du mir dann vorher noch wegen dem Kiwa bescheid geben ?
Dann brauch ich nicht so lang warten und kann ihn woanders Anbieten ;-)



LG Katja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Endlich :-D

Das ist ja toll.

Ich kann dir das so gut nach empfinden!!!!

Swen muß noch eine Woche ran und dann sind wir zu hause. Zwar nur 2 Wochen, aber wir freun uns drauf.
 
Oben