Endlich :-D

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute geht die letzte Spätschicht zu Ende.. dann heißt es 4!!! Wochen lang URLAUB... eher Hendrik ist dann 4wo. Zuhause. Und vom 5-12Juli fahren wir nach Rügen :achwiegu:

Ich freu mich total auf die Zeit mit ihm... Josy habe ich erklärt das Papa ab Morgen Urlaub hat. Sie: Da möchte ich mit
Ich: Neee das heißt das er jetzt erstmal Zuhause ist.

Und kaum geh ich ausm Zimmer ruft sie mir noch nach:

Mama es ist sooo schön das er morgen Urlaub hat :herz:


Schichtarbeit kann nämlich für ALLE sehr "anstrengend" werden... bzw. sein.


Also gibt es ab morgen ein ganz "normales" Familienleben :-D


lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Endlich :-D

Ich dachte, das HU hätte sich schon bewegt... :cool:

(Nein, ich hab noch keinen Whiskey intus) :hahaha:

Schöne 4 Wochen Familienzeit wünsche ich euch :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Endlich :-D

Na bewegen tut es sich, aber das spür ich wohl noch nicht :) Und WENN wäre es in einem anderen Unterforum :)

Doch noch nicht genippt? :hahaha:


Danke :bussi:

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Endlich :-D

....
Schichtarbeit kann nämlich für ALLE sehr "anstrengend" werden... bzw. sein.

....
lg



na wem sagst Du das.. mein Mann hat 6 Wochen im Wechsel Früh- und Spätschicht und dann 3 Wochen am Stück Nachtschicht.. ist auch nicht so doll
früher war jede Woche eine andere Schicht :umfall:

na dann eine schöne Urlaubszeit euch vieren !!! (4 1/2)

.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Endlich :-D

Ooooohh wie schön. Vier Wochen Urlaub am Stück. :bravo:

Sowas hatten wir noch nie ... :???:

Schöne Familien- und Urlaubszeit wünsch ich euch.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Endlich :-D

1Wo. Nachtschicht 2 Tage frei

1Wo. Spätschicht 2 Tage frei

1Wo. Frühschicht 3 Tage frei

Am schlimmsten find ich nach wie vor die Spätschicht.

a) Weil ich dann das ganze Abendritual allein machen darf und trotzdem nach Papa gefragt wird :umfall:

b) Weil es vor um 13Uhr hier auch sehr Stressig ist... WAS Essen wir, und das muss dann sooo schnell gehen das es bis 12:30Uhr aufgegessen ist, obwohl man da viell. noch gar nicht sooo einen Hunger hat :rolleyes:


Aber da sie ja heute (ausnahmsweise) Endet kann es mir jetzt egal sein. Sonst würde sie jetzt erst am Dienstag Enden, mein schlauer Mann hat aber mitgedacht weil ich die Schicht nunmal nicht mag hat er 2 Tage früher frei genommen :brav0:

lg
 
Oben