Endlich bin ich...

Frau Mami

Siedler
in Urlaubsstimmung!!!

Mein erster Urlaub seit Februar - und jetzt hat mich die Vorfreude ereilt :bravo:

Heut ist mein erster Urlaubstag :rolleyes: Und am Donnerstag gehts los - Familienbesuch im Ausland (am meisten freu ich mich aufs Essen :hahaha:)

Jetzt hab ich grad meine Packliste geschrieben, das war wohl der Anstoß zum Urlaubsfeeling!!!
 

silvana

Familienmitglied
AW: Endlich bin ich...

Na, dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub.

Genieße die Zeit und erhol dich gut.

Wo gehts denn hin ins Ausland?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Endlich bin ich...

:winke:

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub,und schönes Wetter!!:jaja:
Und schliesse mich der Frage nach dem Ziel an!!*garnichtneugirigbin*:cool:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Endlich bin ich...

Dann wünsche ich dir eine gute Fahrt und lass dir das Essen gut schmecken.

Und komm gesund und gut erholt zurück.

Eine schöne Zeit in Polen...
 

Frau Mami

Siedler
AW: Endlich bin ich...

Dankeschön euch allen!

Die Fahrt wird bei den angesagten Temperaturen wohl nicht so relaxed werden - aber wir haben ja eine Klimaanlage. Trotzdem, sechs bis sieben Stunden...

Und auf das Essen freu ich mich ca. seit Januar, seit wir wissen, dass wir eben im August wieder hinfahren wollen :bravo:
 
Oben