endlich angemeldet *freu*

Jessi

Gehört zum Inventar
Moin zusammen!!

Wollt euch nur kurz erzählen, dass ich mich gestern endlich im KH angemeldet habe, es wird langsam ernst *g*

LG & einen guten Wochenstart wünscht euch
Jessica
 
L

Lillian

Wenn ich das so lese, denke ich immer "Ach, so weit wäre ich auch gerne schon". Und dann fällt's mir plötzlich ein ;-) :)

:prima: bald ist's geschafft!
 
S

Sommer

Auch bei mir hast Du viele Erinnerungen wachgerufen, nur ist meine Kleine bald 3 Jahre alt. Soweit Du kannst genieße es, Du hast es ja bald geschafft! Viel, viel Glück wünsch ich Dir u. genieße noch Deinen süßen Bauch :prima:

:herz: liche Grüße
Marion
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
Bin ganz neidisch das es bei Dir nun bald soweit ist ;-) Wäre auch gerne schon so weit !!!

Eine schöne Restkugelzeit wünsche ich Dir
:bussi: Tami
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich weiß immernoch nicht, wann ich mich anmeldet. Ich dachte eher so in der 35 SSW. Wäre also nächste Woche. Mal sehen...

Jessica, alles Gute für deine Rest-SS :prima:
 
L

Lawxanaa

Hi Jessica,

hast du es gut, können wir nich tauschen ;-) .

Wir melden am 13.06.05 an, hoffentlich rast die Zeit bis dahin weiter, i mog nimma :verdutz:
 
Oben