endlich angemeldet *freu*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jessi, 23. Mai 2005.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Moin zusammen!!

    Wollt euch nur kurz erzählen, dass ich mich gestern endlich im KH angemeldet habe, es wird langsam ernst *g*

    LG & einen guten Wochenstart wünscht euch
    Jessica
     
  2. Wenn ich das so lese, denke ich immer "Ach, so weit wäre ich auch gerne schon". Und dann fällt's mir plötzlich ein ;-) :)

    :prima: bald ist's geschafft!
     
  3. Auch bei mir hast Du viele Erinnerungen wachgerufen, nur ist meine Kleine bald 3 Jahre alt. Soweit Du kannst genieße es, Du hast es ja bald geschafft! Viel, viel Glück wünsch ich Dir u. genieße noch Deinen süßen Bauch :prima:

    :herz: liche Grüße
    Marion
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Süße,
    Bin ganz neidisch das es bei Dir nun bald soweit ist ;-) Wäre auch gerne schon so weit !!!

    Eine schöne Restkugelzeit wünsche ich Dir
    :bussi: Tami
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ich weiß immernoch nicht, wann ich mich anmeldet. Ich dachte eher so in der 35 SSW. Wäre also nächste Woche. Mal sehen...

    Jessica, alles Gute für deine Rest-SS :prima:
     
  6. Hi Jessica,

    hast du es gut, können wir nich tauschen ;-) .

    Wir melden am 13.06.05 an, hoffentlich rast die Zeit bis dahin weiter, i mog nimma :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...