Endlich alle Da

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Danny, 9. Dezember 2002.

  1. Hi,

    Endlich hat Jannik auch seine Eckzähne(Augenzähne) bekommen sie sind jetzt alle 4 Durch und somit hat Er seine ganzen Zähne komplett :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    Ich freu mich so entlich keine extrem vollen windeln mehr beim Zahnen und nicht mehr jeden Tag 2x das bett fisch beziehen :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    LG
    Danny
     
  2. Und vor allem ist jetzt entlich das schlimme Wundsein durch die Zähne Entlich vorbei :???:

    LG
    Danny
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Zweimal am Tag das Bett beziehen? Warum?

    Glückwunsch überigens!
     
  4. Hi Pucki,
    weil Jannik die angewohnheit hat immer beim Schlafen sein großes Geschäft zu machen ,und in der Zahnungszeit ist das immer soviel gewesen das es Überall rauskamm und ich das Bett und die Bettwäsche waschen mußte :heul: (natürlich zuerst Jannik) :-D :-D
    Aber ich hoffe das ist jetzt entlich vorbei ist :-D
    LG [​IMG]
    Danny
     
  5. Hallo Danny!
    na dann herzlichen Glückwunsch! :achwiegu: Ich kenne das mit dem Bett beziehen auch, aber weil Fiona während des Zahnens so erkältet war und sie mir vom Husten ständig ins Bett gespuckt hat... Hast Du auch noch Bettwäsche zusätzlich gebraucht?
    Aber nun ist's ja vorbei! :muh: :muh: :muh:
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten von Bianca und Fiona *11.08.01 :engelche:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...