Endlich alle Da

D

Danny

Hi,

Endlich hat Jannik auch seine Eckzähne(Augenzähne) bekommen sie sind jetzt alle 4 Durch und somit hat Er seine ganzen Zähne komplett :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Ich freu mich so entlich keine extrem vollen windeln mehr beim Zahnen und nicht mehr jeden Tag 2x das bett fisch beziehen :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
LG
Danny
 
D

Danny

Und vor allem ist jetzt entlich das schlimme Wundsein durch die Zähne Entlich vorbei :???:

LG
Danny
 
D

Danny

Hi Pucki,
weil Jannik die angewohnheit hat immer beim Schlafen sein großes Geschäft zu machen ,und in der Zahnungszeit ist das immer soviel gewesen das es Überall rauskamm und ich das Bett und die Bettwäsche waschen mußte :heul: (natürlich zuerst Jannik) :-D :-D
Aber ich hoffe das ist jetzt entlich vorbei ist :-D
LG
weihnachten039.gif

Danny
 
B

Bianca

Hallo Danny!
na dann herzlichen Glückwunsch! :achwiegu: Ich kenne das mit dem Bett beziehen auch, aber weil Fiona während des Zahnens so erkältet war und sie mir vom Husten ständig ins Bett gespuckt hat... Hast Du auch noch Bettwäsche zusätzlich gebraucht?
Aber nun ist's ja vorbei! :muh: :muh: :muh:
Liebe Grüße und schöne Weihnachten von Bianca und Fiona *11.08.01 :engelche:
 
Oben