Endlich abgeheilt!

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Endlich abgeheilt!

emluro hat gesagt.:
mir tat der rücken ja schon weh... ich war echt geschockt das ich so empfindlich bin.. hätte ich nie gedacht.

aber mit dem nacken liebäugel ich ja schon..... *motivsuch*

:winke:

Für das neueste Tattoo war ich bei einem anderen Tätowierer, komischerweise hats bei dem viel weniger weh getan, als bei meinem bisherigen "Stamm-Tätowierer". Und das sag nicht nur ich, das sagen eigentlich alle, die schon bei beiden waren. Allerdings wird es wohl eher schwer umzusetzen sein, einen schmerzloser stechenden Tätowierer zu finden :?

Viel Spaß bei der Motivsuche!

Liebe Grüße
Jenni
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Endlich abgeheilt!

ja jenni... aber ich geh eh nur zu einem.. obs weh tut oder nicht.

ich muss mal drüber nachdenken.. ich brauch ja immer was länger *lol*
 
Oben