Endlich abgeheilt!

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Endlich abgeheilt!

Jenni hat gesagt.:
:winke:

Mich müssen die Motive sozusagen "anspringen", und erst wenn ich dieses spezielle Gefühl habe, dann weiß ich, daß das passende Motiv vor mir liegt.

Und @ alle Ein-Tattoo-Träger
Wie schafft Ihr es, bei einem Tattoo zu bleiben? Mich hat nach jedem neuen Tattoo der Gedanke getrieben, was als nächstes kommt :piebts: :-D

:winke:
Jenni


Genau ..man darf nich lange hin und herüberlegen ob es das jetzt ist oder nicht...es muß einem auf den ersten Blick gefallen! So hab ichs auch gemacht.

HÄtte auch gerne noch eines...aber die FInanzen lassen es leider nicht zu.

Aber wer weiß...vielleicht irgendwann :-D

Weh tat es übrigens nicht... ich habs am linken Bein ein stück über dem Knöchel...fast Wade... mich hats nur gekitzelt wie blöde..:bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Endlich abgeheilt!

8O Boa is das Klasse.

Ich Glaub das muß ich in die nächste Namensgebung mit einbauen, das ein Buchstabe gleich is :piebts: :-D

Aber nicht an der Leiste *autsch* und wie schon wer schrieb, da hängt der Bauch drüber :-?


LG Katja
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Endlich abgeheilt!

yuppi hat gesagt.:
Weh tat es übrigens nicht... ich habs am linken Bein ein stück über dem Knöchel...fast Wade... mich hats nur gekitzelt wie blöde..:bravo:

Stimmt, an dieser Stelle ist tätowieren schon fast angenehm :)


Saso hat gesagt.:
Tja bei einem bleiben, ganz einfach.
Das erste hat so höllisch weh getan, das ich mir ein zweites garnicht vorstellen kann. Aber dafür habe ich ja meinen Mann, da kommt regelmäßig ein neues hinzu.

Dann hats bei mir wohl nicht genug geschmerzt :-D Mein Mann ist übrigens morgen "dran" - bin ja mal gespannt, wie er es übersteht, er stirbt jedesmal tausend Tode :nix:

:winke:
Jenni
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Endlich abgeheilt!

Das sieht Super aus,ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen.Möchte auch gerne den Namen meiner Tochter.Meine Schwester hat es machen lassen(ist mutiger)am Knöchel sieht sehr schön aus.
LG guli
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Endlich abgeheilt!

oh.. am knöchel.. wade.. oben auf dem fuss hätte ich gerne noch was...

aber oben auf dem fuss soll doch soooooo weh tun. *schisserbin*


im nacken tät mir auch noch gefallen....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Endlich abgeheilt!

Tja Jenni,

ich hab auch zwei, und ein drittes kommt bestimmt irgendwann :nix:

Das am Ohr entschädigt mich etwas für das kaputte am Bauch.

:winke: Sabrina, die noch nicht weiss, was als drittes kommt
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Endlich abgeheilt!

emluro hat gesagt.:
oh.. am knöchel.. wade.. oben auf dem fuss hätte ich gerne noch was...

aber oben auf dem fuss soll doch soooooo weh tun. *schisserbin*


im nacken tät mir auch noch gefallen....

:winke:

Nacken tut gar nicht so arg weh, also nur Mut :-D

Brini, hattest Du nicht auch mal ein Bild von Deinem Ohr eingestellt? Ich bilde mir ein, schon mal ein Foto davon gesehen zu haben :???: Muß mal auf die Suche danach gehen :)

Liebe Grüße
Jenni
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Endlich abgeheilt!

mir tat der rücken ja schon weh... ich war echt geschockt das ich so empfindlich bin.. hätte ich nie gedacht.

aber mit dem nacken liebäugel ich ja schon..... *motivsuch*
 
Oben