Endlich abgeheilt!

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Endlich abgeheilt!

WOW ist das gei...

ich will auch noch eins, aber nicht an der Leiste (was hab ich denn davon wenn der Bauch drüber hängt??? :hahaha: )

Neidische Grüße
Heike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Endlich abgeheilt!

Das ist ja echt suuuuperschön!!!!

Aber ich glaub, mir reicht eins.... :)

LG Meike
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Endlich abgeheilt!

Hey das ist genial!!!

Wirklich wunderschön! Ich hab ja auch eins, etwas höher, und was ist? SS-Streifen und futsch isses :heul:

Jemand Erfahrung mit nachstechen?

:winke: Sabrina
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Endlich abgeheilt!

Das sieht stark aus, aber an der Stelle recht schmerzhaft, oder?
Das mit den Namen find ich besonders schön. Mein GG hat unsere Kinder auch verewigt.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Endlich abgeheilt!

Wow ich bin :umfall: . Das ist echt der Hammer und wunderschön.
Sowas würde ich mich trauen.:nix:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Endlich abgeheilt!

:winke:

Brini, geh doch mal zu einem Tätowierer und frag einfach nach. Meine Eidechse hat die beiden Schwangerschaften zum Glück gut überstanden, sie ist nur immer mitgewachsen :)

Saso hat gesagt.:
Das sieht stark aus, aber an der Stelle recht schmerzhaft, oder?

Naja, es ging :nix: Gemein war nur der Bereich direkt an der Leiste und der oberste Bogen am Hüftknochen. Richtig fies war allerdings der Erguß, den ich die ersten zwei Tage an der Leiste hatte - mir hat jeder Schritt weh getan :umfall:

Aber es hat sich ja gelohnt :)

:winke:
Jenni
 
Oben