Endlich abgeheilt!

Jenni

Gehört zum Inventar
Nun ja, fast :)

Ihr fragt Euch was? Ganz einfach, mein neues Tattoo, das ich seit 10 Tagen habe :-D

Leider hatte ich zu spät bemerkt, daß sich ein Tattoo über der Leiste nicht mit einem Kind verträgt, das dauernd getragen werden will :schimpf: Nun ja, einige schmerzhafte Tage später ist meine linke Seite endlich wieder "tragfähig" :prima: und auch die mehr als kleidsame Skiunterwäsche darf wieder in den Schrank wandern :-D Endlich...

Das war mein heutiger Beitrag für die Kategorie EPddWnb :)

:winke:
Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Endlich abgeheilt!

Öhm :verdutz: muß mal sehen, wie ich das fotografiert bekomm, ohne das Bild ins L&L-Forum packen zu müssen :-D
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Endlich abgeheilt!

So, ich hab mich mal an einem Selbstportrait versucht :) Ich hoffe, man kann etwas erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Endlich abgeheilt!

Boh wie geil ist das denn????

Da müsste man glatt überlegen sich tätowieren zu lassen.....

LG Sandra
 
Oben