Haustiere Endgültig fertig, der Hasenstall

ela

Süße
AW: Endgültig fertig, der Hasenstall

wir sollen einen Bitte was zu verlieren haben???? :heilisch:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Endgültig fertig, der Hasenstall

Sieht klasse aus!
Und wo bekommt man so einen genialen Käfig?
:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Endgültig fertig, der Hasenstall

Die Bilder sind ja wohl einfach nur genial!!!!!! Sooooooooo grosse Hasen hab ich noch nieeeee gesehen........:nix:

Unsere bekommen nun wenn alles klappt auch einen neuen Stall, allerdings nicht selbstgebaut sondern nur selbstgekauft. Bei Fressnapf haben sie momentan einen schönen 2 stöckigen im Angebot, den wollen wir uns heute Nachmittag anschauen, weil GG meinte, wenn wir ihn selberbauen würden wir das gleiche Geld an Materialkosten haben, als wie wenn wir ihn gleich fertig kaufen. Nunja, er muss es ja wissen......

Na, da bin ich ja noch auf die Bilder gespannt, wenn das Aussengehege fertig ist....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Endgültig fertig, der Hasenstall

:winke: Sabine,

den oberen Teil aus Holz haben wir selbst gebaut.

Das zweigeschossige "Monstrum" dadrunter bei Ebay ersteigert.

Dann haben wir die beiden Teile miteinander kombiniert und verbunden, dass die Hasen alle Etagen nutzen können.

@Streichelzoo: Da widerspreche ich deinem Mann. Selberbauen ist auf jeden Fall günstiger und vor allem qualitativ hochwertiger. Wir haben an Materialkosten (für den Holzstall) ca. 40 Euro bezahlt. In dieser Qualität (also vom Holz her) zahlst du mindestens 190 Euro (war der günstigste, den wir gesehen haben) und dieser war um einiges kleiner als unserer. Außerdem haben wir noch zwei Häuschen mit eingebaut, die müßtest du ja auch noch kaufen. Vom Aufwand her ist es aber wirklich viel. Da muss man schon Zeit und Lust zu haben (die wurde bei uns zum Schluss immer weniger) :)

Liebe Grüße
Angela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Endgültig fertig, der Hasenstall

Wow, die Hasen wohnen ja sehr komfortabel :prima:

Klasse Idee die Kids mal in den Käfig zu stecken, merke ich mir :hahaha:
 
Oben