Ende der SS bin ich...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 22. Juli 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...bestimmt geplatzt:nix:

    Ich hab zwar 2,5 kg abgenommen, aber mein Bauchumfang wächst beachtlich :umfall:
    ich werde jetzt immer schön den BU messen und hoffe, das es nicht zu extrem wird, obwohl ich mir auch mal einen schönen Babybauch wünschen würde ;-)

    sorry für das PddWnb ;-)

    LG
     
  2. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Ende der SS bin ich...

    Hi Nats, zur Beruhigung, geplatzt ist noch keine Schwangere.

    Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft.

    Liebe Grüße Bruni
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ende der SS bin ich...

    Och Bruni, bist du dir da so sicher?:nix: :heilisch:

    Dann bin ich halt die erste ;-)

    :winke:
     
  4. AW: Ende der SS bin ich...

    hallo,

    also meine schwägerin ist wirklich sehr schlank. bei 1,68 wiegt sie nur um die 45/50 kg. in ihrer ss hatte sie zum schluss auch immer gedacht, das der bauch jeden moment auseinander platzt, weil man wirklich schon sehr viel an sachen sah, die eigentlich nicht sein sollten, aber auch sie hat es geschafft.

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...