Ende der SS bin ich...

Nats

Jupheidi
...bestimmt geplatzt:nix:

Ich hab zwar 2,5 kg abgenommen, aber mein Bauchumfang wächst beachtlich :umfall:
ich werde jetzt immer schön den BU messen und hoffe, das es nicht zu extrem wird, obwohl ich mir auch mal einen schönen Babybauch wünschen würde ;-)

sorry für das PddWnb ;-)

LG
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Ende der SS bin ich...

Hi Nats, zur Beruhigung, geplatzt ist noch keine Schwangere.

Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft.

Liebe Grüße Bruni
 

Nats

Jupheidi
AW: Ende der SS bin ich...

Och Bruni, bist du dir da so sicher?:nix: :heilisch:

Dann bin ich halt die erste ;-)

:winke:
 
F

Familienbande72

AW: Ende der SS bin ich...

hallo,

also meine schwägerin ist wirklich sehr schlank. bei 1,68 wiegt sie nur um die 45/50 kg. in ihrer ss hatte sie zum schluss auch immer gedacht, das der bauch jeden moment auseinander platzt, weil man wirklich schon sehr viel an sachen sah, die eigentlich nicht sein sollten, aber auch sie hat es geschafft.

lg kristin
 
Oben