Ende der Sommerzeit...

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ende der Sommerzeit...

für meinen liebsten auch - echt doof !!

ist das denn bei euch eine überstunde ??? fänd ich ja eigentlich logisch...

Jipp, die Stunde wird als Überstunde gezähl. Freundlicherweise kiregen wir aber auch 8 Stunden, wenn die Uhr eine Stunde vorgestellt wird und wir ja dann eigendlich nur 7 Stunden arbeiten.
Jedenfalls hatte ich heute Nacht halt ´ne Stunde mehr Zeit zum :zeitung:

Auch gut
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Ende der Sommerzeit...

MIBRA, da habt ihr aber einen arbeitnehmerfreundlichen chef, sei froh !
bei meinem mann gab's natürlich keine überstunde, aber die zeit ist ihm gar nicht länger vor gekommen, weil's genug arbeit gab :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ende der Sommerzeit...

Josh ist heut morgen gegen 7.30Uhr aufgestanden. Also wie immer.

Allerdings ist er auch erst um nach Mitternacht schlafen gegangen, da wir noch bis Mitternacht bei meiner Freundin waren :heilisch:

Heut abend hat er um 21 Uhr geschlafen.
 
Oben