Ende der Sommerzeit...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ende der Sommerzeit...

Die Uhren werden kommende Nacht von drei Uhr auf zwei Uhr zurückgestellt.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ende der Sommerzeit...

Na super, dann darf ich ja morgen um 5 statt um 6 aufstehen :bravo:

Da freu ich mich ja jetzt schon drauf :umfall:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ende der Sommerzeit...

...von wegen 1 Stunde länger *schnarrrrrrrch* :bruddel: Für mich bedeutet das 1 Stunde länger arbeiten . Irgendwie hab ich jedesmal Nachtschicht bei diesem Unsinn :bruddel::bruddel::bruddel:
 
J

JenHH

AW: Ende der Sommerzeit...

@Mibra,
das ist ja blöd für dich! An die armen Schichtler denkt natürlich niemand dabei...

Aber wir dürfen bestimmt auch nicht ausschlafen, Torben mit seinem 1 Jahr hat das auch noch nicht begriffen...
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Ende der Sommerzeit...

Tobi das kriegen viele nicht mit :)
Wenn ich morgen unsere Bäckerei aufschließe stehen da schon viele draußen die schon länger auf Einlaß gewartet haben :umfall:
So gings mir letztes jahr auch
LG Gabi
 

Nemo

nah am See
AW: Ende der Sommerzeit...

Ich hätts jetzt auch verschwitzt. Aber wir haben zum Glück einen Funkwecker, da wär es mir dann wohl aufgefallen.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben