Ende der Sommerzeit...

yuppi

Gehört zum Inventar
ist MORGEN!!!

Wißt ihr das eigentlich?

1 Stunde zurückstellen von Sa auf So!! Eine Std mehr *schnaaaarch*


Wollt ich nur mal so erwähnt haben :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Ende der Sommerzeit...

Genau!

Dann haben wir exakt eine Stunde lang die gleiche Uhrzeit...:cool:

Bis wir dann auch zurück stellen müssen... :)

:bussi: Danke für´s Erinnern...
:oops: Hab´s ja erst heute Mittag in den Nachrichten gehört... (Und schon wieder vergessen... :nix: )

:-D
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ende der Sommerzeit...

Obwohl eine Stunde länger *schnarch* mit den Kids auch nicht so drin ist oder??? Ein Glück war Joel heute erst so spät im Bett, so haben wir das Problem von morgen schon so gut wie behoben. :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ende der Sommerzeit...

Meine beiden lassen mich inzwischen Sonntags fast immer ausschlafen , daher is das nich so schlimm mit 1 std zurück.

Meiner ist aber auch noch wach :umfall: und will auch perdu net schlafen :heul:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Ende der Sommerzeit...

Ja, schön wäre es, mit einer Stunde länger schlafen. Nur hat Fabio davon wohl noch nichts gehört. :ochne:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ende der Sommerzeit...

Wie dir Uhren werden umgestellt?
Wann denn genau?
Ich bekomme das nie mit.

LG Heike
 
Oben