Enbindungsklinik ansehen...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Dawn, 26. Oktober 2004.

  1. Hallo Ihr :)

    Ich überlege mir, wann mein Mann und ich uns mal die Klinik anschauen wollen, in der ich entbinden möchte. Die haben dort jeden letzten Mittwoch im Monat einen Info-Abend, also auch morgen abend. Aber ich bin ja gerade mal in der 21. Woche, das ist doch noch ziemlich früh, oder? Zumal man bei mir wenig Bauch sieht, da komme ich mir ja richtig komisch vor! :o Wann habt Ihr Euch das alles angeschaut?

    LG, Dawn
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich glaub, ich hab auch so etwa in der Zeit angefangen zu gucken. :jaja:

    Allerdings bin ich in der Schwangerschaft umgezogen und war neu in der Stadt, so daß ich mir kurzerhand einfach mal ALLE Entbindungskliniken angeguckt habe...kost' ja nix! :-D
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Dawn

    ich habe mich schon vor der 20. Woche vorangemeldet in der Klinik, in der ich war und ich war richtig spät dran :jaja: Bei den meisten Kliniken hast Du aber mehr Zeit.

    LG Susala
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten morgen,

    ich habe mir die Klinik nie angesehen. Aber es gibt beim FA so einen Kilinikführer, in dem die einzelnen Kliniken deines Umkreises beschrieben sind. Danach habe ich mich entschieden. Und da meine Geburten immer recht flott gingen, wäre das angucken auch umsonst gewesen. Ichw ar ja immer so schnell wieder weg :-D

    Lg
    Stefani
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...