Enbindungsklinik ansehen...

D

Dawn

Hallo Ihr :)

Ich überlege mir, wann mein Mann und ich uns mal die Klinik anschauen wollen, in der ich entbinden möchte. Die haben dort jeden letzten Mittwoch im Monat einen Info-Abend, also auch morgen abend. Aber ich bin ja gerade mal in der 21. Woche, das ist doch noch ziemlich früh, oder? Zumal man bei mir wenig Bauch sieht, da komme ich mir ja richtig komisch vor! :o Wann habt Ihr Euch das alles angeschaut?

LG, Dawn
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich glaub, ich hab auch so etwa in der Zeit angefangen zu gucken. :jaja:

Allerdings bin ich in der Schwangerschaft umgezogen und war neu in der Stadt, so daß ich mir kurzerhand einfach mal ALLE Entbindungskliniken angeguckt habe...kost' ja nix! :-D
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Dawn

ich habe mich schon vor der 20. Woche vorangemeldet in der Klinik, in der ich war und ich war richtig spät dran :jaja: Bei den meisten Kliniken hast Du aber mehr Zeit.

LG Susala
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Guten morgen,

ich habe mir die Klinik nie angesehen. Aber es gibt beim FA so einen Kilinikführer, in dem die einzelnen Kliniken deines Umkreises beschrieben sind. Danach habe ich mich entschieden. Und da meine Geburten immer recht flott gingen, wäre das angucken auch umsonst gewesen. Ichw ar ja immer so schnell wieder weg :-D

Lg
Stefani
 
Oben