Empfehlung Taschenbuch...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von bula175, 10. Juli 2006.

  1. bula175

    bula175 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe Schwangeren,

    beim aufräumen habe ich mein Taschenbuch Willkommen, Baby von Humana (Geschenk) wieder gefunden.
    Dieses Buch kann man online gratis anfordern und ist Gold wert.:bravo: Schon während der Schwangerschaft konnte ich jede Seite davon nutzen. Mit vielen Tipps, Erklärungen und Hinweise kommt man gut durch die SS und ist (finde ich) super über Geburt und danach informiert.
    z.B. steht dort auch Monat für Monat beschrieben, was in den einzelnen Monaten zu erledigen ist. U.a. welche Unterlagen man benötigt, aber auch der Mutterpass ist im Detail erklärt, bis hin zum stillen und die Entwicklung des Babys.

    Also einfach anfordern und durch lesen (lässt sich wiklich gut lesen- ist das einzige Buch das ich ganz durch gelesen habe :hahaha:)

    Lieben Gruß Iris
     
  2. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Empfehlung Taschenbuch...

    Hatte ich auch war prima
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Empfehlung Taschenbuch...

    Hallo

    Wo kann man das denn anfordern , hast Du den Link?

    Gruß
    Melanie
     
  4. bula175

    bula175 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfehlung Taschenbuch...

    Hallo Melanie,

    habe eben auf Humana - Aus Liebe zum Kind geschaut. Die Seite ist verändert worden. Konnte mich leider nicht erfolgreich durchsuchen. Aber ich würde unter Kontakt eine Mail hin schicken mit der Bitte, dass Sie Dir dieses Buch zuschicken würde.

    Iris
     
  5. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Empfehlung Taschenbuch...

    Ich habe dieses buch damals von meiner hebamme bekommen und im KH lagen sie auch. Frag doch mal deine Hebi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...