Empfehlung Taschenbuch...

bula175

Geliebte(r)
Hallo liebe Schwangeren,

beim aufräumen habe ich mein Taschenbuch Willkommen, Baby von Humana (Geschenk) wieder gefunden.
Dieses Buch kann man online gratis anfordern und ist Gold wert.:bravo: Schon während der Schwangerschaft konnte ich jede Seite davon nutzen. Mit vielen Tipps, Erklärungen und Hinweise kommt man gut durch die SS und ist (finde ich) super über Geburt und danach informiert.
z.B. steht dort auch Monat für Monat beschrieben, was in den einzelnen Monaten zu erledigen ist. U.a. welche Unterlagen man benötigt, aber auch der Mutterpass ist im Detail erklärt, bis hin zum stillen und die Entwicklung des Babys.

Also einfach anfordern und durch lesen (lässt sich wiklich gut lesen- ist das einzige Buch das ich ganz durch gelesen habe :hahaha:)

Lieben Gruß Iris
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Empfehlung Taschenbuch...

Hallo

Wo kann man das denn anfordern , hast Du den Link?

Gruß
Melanie
 

bula175

Geliebte(r)
AW: Empfehlung Taschenbuch...

Hallo Melanie,

habe eben auf Humana - Aus Liebe zum Kind geschaut. Die Seite ist verändert worden. Konnte mich leider nicht erfolgreich durchsuchen. Aber ich würde unter Kontakt eine Mail hin schicken mit der Bitte, dass Sie Dir dieses Buch zuschicken würde.

Iris
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Empfehlung Taschenbuch...

Ich habe dieses buch damals von meiner hebamme bekommen und im KH lagen sie auch. Frag doch mal deine Hebi
 
Oben