Empfehlung Kaffeevollautomat ?

Shun-kun

Rising Sun
AW: Empfehlung Kaffeevollautomat ?

Hast du schon mal an eine ganz unkonventionelle Kaffeepresse gedacht? Ich nutze schon seit Ewigkeiten keine Kaffeemaschine mehr, weil mir der kaffee daraus ganz einfach nicht schmeckt!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Empfehlung Kaffeevollautomat ?

Danke für die vielen Empfehlungen. Die Maschinen von DeLonghi sind ja gut vertreten und sagen uns bisher auch zu. Da werden wir uns mal vor Ort umschauen, wie hier das Angebot ist. Dann wäre die Garantieabwicklung ja doch am einfachsten.

@shun: ja, es soll wieder ein Vollautomat sein :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Empfehlung Kaffeevollautomat ?

@Danielle: Jura stand bei uns auch zur Wahl, aber bei allen die ich mir angesehen haben konnte man die Brühgruppe nicht selber rausnehmen zum Reinigen. Wie ist das bei Eurer ?

Ich glaube, das geht bei Jura grundsätzlich nicht :jaja: Dafür halten sie lange - ich persönlich finde, zu lange, ich hätte nämlich gerne eine neue Maschine mit einem richtigen Milchdurchlauf statt so einer Düse (ich komme damit ueberhaupt nicht zurecht) :mrgreen: Aber als unseres letztens mal gemuckt hat, ist es meinem Mann sogar gelungen, das Teil mit Hilfe einer im Internet gefundenen Anleitung selber zu reparieren :bruddel:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Empfehlung Kaffeevollautomat ?

Claudia, was für ein Pech aber auch
c041.gif


J.

Ps: meine Familie hat auch flächendeckend Jura (wenn sie welche haben)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Empfehlung Kaffeevollautomat ?

Es ist nun, dank Beratung beim Händler, eine Nivona geworden. Sie hat vor allem durch die große herausnehmbare Brüheinheit das Rennen für sich entschieden. Ansonsten liegt sie preislich in etwa bei den DeLonghi.

Vielen Dank für eure Empfehlungen :)
 
Oben