Empfehlung Instant-Tee ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von shina, 25. April 2005.

  1. Hatte jetzt mal den Früchte Tee von Hipp geholt aber das Zeugs ist sogar mir zu süß *bääh*

    Könnt ihr nicht irgendwas empfehlen ?? Steh immer wie`n Ochs vorm Berg vor dem Regal und überall ist irgendein Zuckerzeugs drin....
     
  2. Hallo Sandra,
    nimm doch Teebeutel (biologischen Tee wählen!). Die sind garantiert zuckerfrei und die etwas längere Aufbrühzeit ist auch nicht dramatisch.
    Liebe Grüße
     
  3. Milupahwohltee- so ziemlich der einzigste Instanttee ohne Zucker.. ansonsten Beutel...
     
  4. oh das Bauchwohl fehlt
     
  5. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    von Sidroga gibt es Kinder-Instanttees, komplett ohne Zucker.
    Die gibt es in der Apotheke.

    LG
    Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...