Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

:ochne:

Tut mir leid, dass ihr diese Erfahrung machen musstet :(
Es ist nicht das erst Mal, dass ich sowas lese. Daher empfehle ich immer lieber ausschließlich die dickgedruckten Ärzte auf der kiss-kid - Liste.

das wäre in der Tat der beste Weg, allerdings ist da keiner aus Berlin.
ich frage Schäfchen, welche Erfahrungen sie mit ihrem Arzt gemacht hat.
ist nicht ganz in der Nähe, aber so habe ich zunmindest eine zuverlässige Info
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

Tigerchen, das tut mir so leid :-(.

Den positiven Beschreibungen zufolge hätte man das ja wirklich nicht vermutet.
Wenn du magst, kann ich auch bei rehakids erwähnen, wie schlecht das gelaufen ist, damit nicht noch mehr Leute solch schlechte Erfahrungen machen müssen.

Ob dem Benehmen solcher Ärzte fehlen einem echt die Worte :ochne:...


Ich drück dich und das Tigerchen mal :bussi: und hoffe, dass ihr diesen Schrecken schnell verwindet und einen guten Arzt findet, der euch helfen kann.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

Tigerchen, das tut mir so leid :-(.


Wenn du magst, kann ich auch bei rehakids erwähnen, wie schlecht das gelaufen ist, damit nicht noch mehr Leute solch schlechte Erfahrungen machen müssen.
Mach ruhig, Blümchen, ich würde wirklich keinem empfehlen, mit seinem Kind hinzugehen.
Es sind schliesslich Kinder und keine Objekte, die man nach Belieben hinstellen, hinsetzen, hinlegen kann, ohne sie dabei mal richtig anzusehen und anzusprechen...
es gibt leider gottes genug spezialisten in Berlin. ich muss jetzt noch abwarten, bis mein Kind beim Wort "Doktor" nicht gleich "NEIN" brüllt.....
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

das ist ja ganz furchtbar, wie ihr da behandelt worden seid !!!

ich würde mich auch sehr in meiner menschenwürde verletzt fühlen :( !

wenn dieser arzt sein wartezimmer und seine ganze philosophie darauf ausgerichtet hat, keine kleinkinder, sondern nur schulkinder zu behandeln, dann soll die empfangsdame das bitte am telefon klipp und klar so sagen und am besten soll er es direkt in die GelbenSeiten schreiben oder wo auch immer er für sich wirbt, damit solche u n m ö g l i c h e n situationen nicht entstehen ... :bruddel:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

wenn dieser arzt sein wartezimmer und seine ganze philosophie darauf ausgerichtet hat, keine kleinkinder, sondern nur schulkinder zu behandeln, dann soll die empfangsdame das bitte am telefon klipp und klar so sagen und am besten soll er es direkt in die GelbenSeiten schreiben oder wo auch immer er für sich wirbt, damit solche u n m ö g l i c h e n situationen nicht entstehen ... :bruddel:
neee, Babys sind auch ausdrücklich wilkommen, die sagen wohl ja nix und die kann wohl jeder rumreichen ohne davor zu fragen :ochne:
die Empfangsdame ist ja nett, und sie agte, von 0 bis 2 und dann erst ab 4-5 mag er haben... ich meinte (na ja, ich konnte ja nicht wissen, WAS sich dahinter verbirgt, wer denkt schon sowas...) dass Klein Tiger erst grad vor 2 Wochen 2 geworden sei...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

Also Frau Dr. Harke war sehr lieb zu Michelle. Sie hat sie ernst genommen. Also sie anfing zu meckern kam ein liebes "Ja, das stört dich jetzt. Da muss man auch mal schimpfen. Wird aber gleich besser." :herz: Jetzt im Februar haben wir den Termin in einen für Fabienne umgewandelt, da bin ich gespannt. Meine kleine Kämpferin hat es ja nu gar nicht mit Ärzten.

Ok, sie ist tatsächlich nicht um die Ecke - auch für uns nicht. Aber manches Mal macht fahren Sinn. Deswegen wechsel ich auch den Zahnarzt nicht, obwohl wir dafür nach Potsdam müssen. Die Kinder vertrauen ihm, wir vertrauen ihm. Das ist die Kilometer wert.
 
L

Lenimama

AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

Is das die, in der Nähe der Bornholmer? :???:

Wie lange vorher hast Du denn da den Termin gemacht? Habe mir jetzt die Nummer rausgeschrieben und werde morgen mal wegen eines Termins anrufen...

Tigerchen, bist Du nächste Woche in der Stadt? :heilisch:
 
Oben